Wo finde ich Malteser in Schleswig-holstein?

Bichon Maltais
Antworten
Honey_B

Wo finde ich Malteser in Schleswig-holstein?

Beitrag von Honey_B »

Suche schon lange nach einem Malteser habe aber noch nicht den richtigen gefunden der nah genug an meinem Zuhause (Sylt) dran ist. :(

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet und mir sagen könntet wo ich Malteser bzw. Züchter in Schleswig-holstein finde.

Dankeschön Honey_B :)

Benutzeravatar
Gabi.H
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 592
Registriert: 18. Aug 2006, 22:27
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Amelie, Ronja, Ella, Clara
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von Gabi.H »

Entweder auf der VDH-Züchterliste schauen, oder einfach mal googeln: Malteser, Zucht, Schleswig-Holstein.

Honey_B

Beitrag von Honey_B »

Mit googeln hab ich es schon versucht und auch mit dem verzeichniss des VDH, doch es hat leider nicht sehr viel gebracht... :(
Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche tips die mir weiter helfen könnten?

Benutzeravatar
Gabi.H
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 592
Registriert: 18. Aug 2006, 22:27
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Amelie, Ronja, Ella, Clara
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von Gabi.H »

Nur mal auf die Schnelle:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Du musst selbst schauen wegen der Postleitzahl, und natürlich, was davon Züchter ist und was nicht.

dg-girl

Beitrag von dg-girl »

Yep, bei solchen Anzeigen musst du immer seeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein!!!

Benutzeravatar
Gabi.H
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 592
Registriert: 18. Aug 2006, 22:27
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Amelie, Ronja, Ella, Clara
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von Gabi.H »

*zustimm*!

Antworten

Zurück zu „Malteser“