Ich bin Daisy!

Bichon Maltais
Antworten
Daisy

Ich bin Daisy!

Beitrag von Daisy »

Hallo euch allen!

Ich bin Daisy, ein fast einjähriges Malteserfräulein aus Österreich, Kärnten. Hier wohne ich mit meiner Familie (5 Personen) einem Kater (ebenfalls weiß), 3 Schildkröten, 6 Mäusen und vielen Fischen in einem netten Eigenheim.

Mein Frauchen versucht sich das erste Mal in so einem Forum und kann deshalb noch keine Bilder einfügen - aber hoffentlich funktioniert der Link, damit ihr sehen könnt wie hübsch ich bin. Ich freuen mich schon sehr auf viele 2 und 4 beinige Bekanntschaften hier. WUFF!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/url]

Daisy

Link

Beitrag von Daisy »

Glaube dieser link funktioniert!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vip

Beitrag von vip »

du bist ja süß ;) herzlich willkommen hier!

Daisy

Beitrag von Daisy »

Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück!

SnowTigerchen

Beitrag von SnowTigerchen »

Das ist ja ein tolles "Flitze"-Bild :D

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

Ein sehr geiles Bild :lovemetoo:

Willkommen, bist richtig niedlich :waving:

Smartie

Beitrag von Smartie »

Hallo & Herzlich Willkommen hier :waving:

Dein Wauii sieht ja süß aus,giebts noch mehr Bilder?! :lol:

lG

Shandor

Beitrag von Shandor »

super bild ;))) herzlichst gelacht!

Antworten

Zurück zu „Malteser“