Hilfe

Bichon Maltais
Antworten
felix

Hilfe

Beitrag von felix »

Hallo ihr Lieben
Welches Shampoo verwendet ihr für euren Malteser?
Hab den fehler mit einen billig Shampoo gemacht ,hatte dadurch die Augen entzündet und seine Haare sind total verfilst.
L.G.
Rosi :(

lucy!

Beitrag von lucy! »

ich hab eigentlich auch kein besonderes shampo, irgendeins wo aloe vera draufsteht, aber bin damit auch bisher gut zurecht gekommen

ich shamponiere allerdings den hund nur wenig und den kopf gar nicht ein

und versuche den Hund allgemein so selten wie möglich zu baden und nur im Notfall mit shampoo, ich denke es gibt generell kein shampoo das gut für die Haut ist

dg-girl

Beitrag von dg-girl »

Ich shampooniere immer alles. Fürs Gesicht nehme ich ein spezielles Gesicht-Shampoo.

Für die Pfoten tut es häufig auch nur Babyshampoo und sonst nehme ich #1 All Systems.

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

Petsilk :D



Gruß von der Lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

du fragst am bessten den Züchter von deinem Hund, denn er weiß schon am bessten, was für Haar dein Malti hat!!!
Also Pet-Silk ist schon sehr sehr gut, #1 System oder Bio Gromm auch

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

PetSilk ist sehr gut :waving:

Antworten

Zurück zu „Malteser“