Silvester

Bichon Maltais
Antworten
Fischi

Silvester

Beitrag von Fischi »

Hallo! ich bins, der kleine Sunny.

Bild

Am 21.12. bin ich ein Jahr alt geworden und seit März 2008 bin ich bei meiner neuen Familie. Nun steht ja mein erstes Silvester vor der Tür. meine Leute wollten mit dem Wohnwagen über Silvester an die Ostsee fahen. jetzt weiß ich aber nicht, ob mir das so gefällt. Ich habe doch bestimmt Angst vor der Knallerei, oder? Und im Wohnwagen höre ich doch alles und wenn wir abends noch irgendwohin gehen wollen, dann bin ich ja mittendrin im Geknalle. Schadet mir das nicht? Meine Leute wollen mich aber auch nicht alleine im Wohnwagen lassen, da machen sie sich auch Sorgen um mich. Sie wollen mir auch nicht unbedingt "Notfall-drops" geben, obwohl sie die schon besorgt haben :shock:

Was meint ihr, soll ich Silvester lieber zu hause in meiner alten Umgebung bleiben mit meinen Leuten? Oder können sie es wagen, mit mir zu verreisen? Ich verreise nämlich sehr gerne und fühle mich im Wohnwagen auch wohl.

Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Sunny.

Antworten

Zurück zu „Malteser“