Lucky und seine Freunde

Bichon Maltais
Antworten
nimesi

Lucky und seine Freunde

Beitrag von nimesi »

Hallo ihr !

hier möchte ich euch gerne meinen Lucky vorstellen. Er wird im August ca. 5 Jahre alt. Wir haben ihn aus sehr schlechter Haltung übernommen, die Leute konnten uns noch niht mal sein Geburtsdatum nennen :( Das arme Kerlchen war fast anckt geschoren und total ängstlich. Er lebt nun seit fast 2 Jahren bei uns und hat sich gut erholt. Er liebt die Kinder und unsere Katzen !!

Das ist er ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

malti

Re: Lucky und seine Freunde

Beitrag von malti »

Danke fürs liebe Foto von Deinem Lucky. Schön daß Ihr ihm ein neues zu Hause gegeben habt. Na die Haare wachsen ja wieder, das ist das kleinere Problem, denke ich mal :)

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Re: Lucky und seine Freunde

Beitrag von lexxi1313 »

So ein süßer Knuffel :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Malteser“