Knuddelhunde

Bichon Bolognais
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Knuddelhunde

Beitrag von Forum »

Der ideale Familien Hund!!! Besonders lieb zu Kindern!!! Einfach zum knuddeln!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dem kann ich nur zustimmen.wir hatten auch einen bologneser namens betty. sie ist leider im januar dieses jahres verstorben. jetzt habe ich einen beagle namens bloom. hatte anfangs aber mit dem gedanken gespielt mir wieder einen bologneser zu holen. der ideale familienhund :wink:

Westie

Beitrag von Westie »

kann man den auch in der wohnung halten :?:

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

man kann und sollte JEDEN hund in der wohnung halten. oder meinst du damit ob der dann in der wohnung aufs katzenklo gehen soll. das sollte dann nämlich KEIN hund.

Westie

Beitrag von Westie »

Neee, natürlich ned...
es geht einfach darum, ob er ständig nur draußen sein muss oder nicht.Ausgiebiges gassi gehen soll dem hund nicht vorenthalten werden...

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Wie definierst du denn "ständig draußen sein", auch ein Bologneser möchte gern 3-4mal am Tag raus, und das auch länger als 10 Minuten. Draußen leben will und muss doch eigentlich keine Hunderasse.

Antworten

Zurück zu „Bologneser“