frage

Bichon Bolognais
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

frage

Beitrag von Forum »

Hi,
ich wollte Fragen wie lange mann Bologneser alleine lassen kann.
Und wie viel Auslauf sie brauchen.
Vielen Dank ;)
Marie

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von Forum »

marie schrieb:
> Hi,
> ich wollte Fragen wie lange mann Bologneser alleine lassen kann.
> Und wie viel Auslauf sie brauchen.
> Vielen Dank ;)
> Marie

hallo marie!
der hund egal welcher ist nicht gern allein,aber ich habe mit meinen bolo keine probleme mehr.er weint laut auf wenn ich das haus verlasse,ist dann aber ruhig und macht auch keinen blödsinn,ausser das er in den meerschweinchenkäfig springt und das streu an seinen füssen bis zur tür trägt;) mehr als 6 stunden sollte er nicht alleine bleiben ohne das man ihn rausläßt zwischendurch(wie jeder andere hund auch)wegen der notdurft.

auslauf holt sich der bolo durch spielen .er spielt für sein leben gern,deswegen mag er so gerne kinder.er läuft nicht so gerne stur gerade aus,hab ich das gefühl,aber kleine ausflüge in die natur liebt er.er tobt dann gewaltig.auch mit jedem anderen hund spielt er stundenlang 5 min schlaf weiter gehts.
wie du siehst ich bin ganz verliebt in meinen hund und nehme ihn auch immer mit,sogar zum friedhof wo er sich hervoragend benimmt wie man sieht.:D alzu gerne jagt er meine 3katzen abends durch den garten und warten da schon richtig drauf,der kater maunzt so lange bis bobby rennt.


ich bin aber kein züchter die können bestimmt mehr dazu sagen.:D

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Re: frage

Beitrag von Forum »

Danke für die Antwort!!



:)

Antworten

Zurück zu „Bologneser“