Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Benutzeravatar
doggymania
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 351
Registriert: 21. Jun 2009, 15:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,
Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Angel, Nova, Lena, Maddie
Wohnort: Recklinghausen

Re: Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

Beitrag von doggymania »

Ja, ist geplant.

Meine Hunde gehen nicht auf's Katzenklo und gehen auch jeden Tag spazieren. ^^
Mit Maddie mache ich Agility und Trickdogging.

Graefin

Re: Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

Beitrag von Graefin »

Hey!

Ein Uraltthread, aber ich hol ihn mal wieder hoch weil ich im Grunde genau die gleiche Frage habe.

Allerdings enttäuschend, dass hier die Zwingernamen per PN umhergereicht wurden. Wenn es doch eine gute Zucht ist, dann kann man es auch hier schreiben.

Also nochmal die Frage: Wer kennt Chi-Zuchten wo die Hunde robuster, kräftiger und auch schön sportlich sind?

Johanna
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 479
Registriert: 29. Mär 2008, 17:05

Re: Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

Beitrag von Johanna »

Graefin hat geschrieben:Hey!

Ein Uraltthread, aber ich hol ihn mal wieder hoch weil ich im Grunde genau die gleiche Frage habe.

Allerdings enttäuschend, dass hier die Zwingernamen per PN umhergereicht wurden. Wenn es doch eine gute Zucht ist, dann kann man es auch hier schreiben.

Also nochmal die Frage: Wer kennt Chi-Zuchten wo die Hunde robuster, kräftiger und auch schön sportlich sind?
Wenn wieder PNs verschickt werde möchte ich die auch haben :waving: Irgendwie lande ich immer wieder bei den Chis :lovemetoo: :lovemetoo:

Linnimama

Re: Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

Beitrag von Linnimama »

Also ich kann guten Gewissens [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Zucht hier empfehlen...

Es fallen gelegentlich auch Übergrößen, aber auch die Kleinen sind bombe, kenne 2 davon und die arbeiten, einfach klasse...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Graefin

Re: Suche robuste und nicht zu kleine Chih´s (Zuchten)

Beitrag von Graefin »

Danke für den Link Linnimama :)

Ich hab noch etwas Züchter gewälzt und laut HP gefält mir diese Zucht sehr gut:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wer aktuell Malis und ne Englische Bulldogge hat und auch nen Staff hatte züchtet sicher keine Katzenklo gehenden, verhätschelten Taschenhündchen :)

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“