Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
ReenSammy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2011, 18:51
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Sam
Wohnort: Neunkirchen

Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von ReenSammy »

Mein kleiner Chi heißt Sam.
Er ist 1 Monat alt, und sehr verspielt.
In der Schule habe ich schon oft Gemeinheiten
über kleine Chihuahuas gehört. :cry:
Das finde ich ungerecht.
Chihuahuas sind nicht immer Schoßhündchen.
Sie können nichts dafür
dass sie so klein sind.

susan

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von susan »

Was möchtest du uns denn nun genau mitteilen? Dein Chi ist doch sicher noch beim Züchter mit 4 Wochen oder?

ReenSammy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2011, 18:51
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Sam
Wohnort: Neunkirchen

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von ReenSammy »

Ich wollte wissen wie ihr dass sieht.

ameise
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 814
Registriert: 4. Jan 2011, 15:27
Hunderasse: mischling
Mein(e) Hund(e): tuli

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von ameise »

ja, würd mich auch interessieren was du uns damit sagen möchtest!
natürlich können die chis nix dafür dass sie klein sind, aber wenn du ein problem damit hast, dass andere darüber witze machen, dann kannst du dir ja nen anderen hund aussuchen - oder aber du lässt die leute reden und stehst drüber. dem chi macht es sicher nix aus, was andere leute über seine größe sagen...
ich bin auch klein und kann nix dafür. was glaubst du, was ich mir schon mein leben lang für dumme sprüche anhören darf?! aber was soll`s? da steh ich doch drüber, weil ich muss ja mit meiner größe leben und nicht die anderen und ich hab kein problem damit.

lg ameise

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von Lave »

man wird immer wieder dumme sprüche hören egal was für einen hund man am anderen ende der leine hat.

bei einer dogge ist es ein kalb,
bei der bulldogge warum guckt die so böse /sch***?
mops: ist der gegen die wand gelaufen?
bearded collie: wo ist vorne?
gestromter/dunkler hund: sch*** kampfhund!
und bei dem chi einer freundin ist standart:
was frisst der? der läuft doch mit batterie! wen der die andere straßenseite erreicht ist der fertig, dann muss er getragen werden.
ach guck mal eine ratte...
als hundehalter darfst du dir anhören das hunde überall hin machen, aggresive beißer sind und unnötig.
je nach gebit gibt es mehr oder weniger idioten

als halter braucht man ein dickes fell und wenn der hund ins extreme geht dann erst recht.
es gibt eben genug "besonders witzige" menschen.

ameise
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 814
Registriert: 4. Jan 2011, 15:27
Hunderasse: mischling
Mein(e) Hund(e): tuli

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von ameise »

ja, aber es ist doch völlig wurscht ob du hundehalter bist, katzen oder hühnerhalter, ob du ratten hast oder vögel - einer weiß immer irgendwas blödes dazu.
genauso ist es mit deinem musikgeschmack, deinem kleiderstil, deiner frisur oder deinem auto - einer muss immer irgendnen unnötigen kommentar abgeben.

egal was du hast, was du tust, wie du aussiehst, was du magst oder was du sagst - es wird immer einen geben der das anders sieht und intolerant ist oder nen dummen spruch dazu loswerden muss.

na und? wichtig ist doch nur ob du damit klar kommst und ob du das was du bist, tust, magst oder sagst mit dir selbst gut vereinbaren kannst.

wenn du, reensammy, gern einen chi halten willst, dann ist das deine sache! und was andere dazu meinen kann dir egal sein. spielt doch keine rolle wenn du damit zufrieden bist!

lg ameise

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Chihuahua-Kleinster Hund der Welt

Beitrag von Kiri »

Also ich finde Reens Thread ja irgendwie niedlich :blush: . Wie alt bist du denn? Ansonsten stimme ich den anderen zu : Mit dummen Sprüchen muss man leider immer rechnen. Wichtig ist, dass man da drüber steht :) . Ist Sammy der erste Hund in deiner Familie? Was hat er denn für eine Farbe? Wann holt ihr ihn ab?

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“