Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
Anonymous

Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von Anonymous »

Liebst du diese Hunde ich habe jetzt kleine Ruden von der besten Zucht in Polen die Eltern haben viel mals Auszeichnungen bekommen, wenn du interesse hast schreib an mail email. gerne schicke ich die Photos. Grusse alle Tierfreunde :)

Vera und Delia
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 17. Apr 2005, 14:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vera und Delia »

Ja ich ware interressiert aber leider darf ich keinen Zweitenhund halten :cry: .
Ahja ich komme auch aus Polen .... :lol:
Ja dam cie mojego maila , i bym poprosila o Zdjecia tych Malych i Rodzicow, masz moze tez Strone o twoich Pieskach ? Ja strasznie bym chciala miec malego Chi ale jak juz powiedzalam moja Mama nie chce miec drugieko psa.Majam te Psy Rodowod od Zwiazka Kynogoliczego ?
A gdzie mieszkasz ? Bardo bym prosila o Zdjecie

Dziekuje !!!

oto moj mail : veronikacieslak@web.de

Leena

Beitrag von Leena »

Das ist fies^^
Übersetz jedenfalls :wink:

AmstaffBunny

Beitrag von AmstaffBunny »

genau, wir wollen die übersetzung fg* :evil: :lol:

lg Sabrina mit Tequilla und CO.

Lisa1014

Beitrag von Lisa1014 »

Hihi, ich kann auch ein bissl polnisch und könnte übersetzen, aber dass wäre fies, stimmts vera :) ?

Benutzeravatar
jamie-lynn
Junghund
Junghund
Beiträge: 104
Registriert: 29. Dez 2007, 19:51

Beitrag von jamie-lynn »

Welcher Zwinger ist das?

lg

Happymaus

Beitrag von Happymaus »

ich will auch wissen was das heißt *lol* kanns mir bitte jemand übersetzen? :lol:

Chilli23

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von Chilli23 »

Das ist einer den du Geld schickst und nie wieder was davon hörst. Solche anzeigen sind 1000 z.b. bei meinestadt.de
die klaun bilder von züchtern usw und senden dir die per mail und denn sollst du transport usw zahlen

RudiMentaer

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von RudiMentaer »

*räusper*

Ui, mit solch pauschalen Aussagen wäre ich aber vorsichtig. [-x

Aber wenn du das schon glaubst, warum holst du dann einen 3 bzw. 6 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung?
Hättest du ihn doch gelassen wo er war. :waving:

Chilli23

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von Chilli23 »

Sollte nicht böse gemeint sein. Ich kenne solche Email aber. Als ich meinen Chi bekommen habe habe ich ständig solche Angebote bekommen. sollte nur eine Warnung sein!

BirgitMP

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von BirgitMP »

Grundsätzlich habt Ihr mit der Warnung recht, aber Ihr habt schon gesehen, daß der Thread von 2005 ist :wink: ?

Chilli23

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von Chilli23 »

Habe ich nicht drauf geachtet. Aber das ist echt schlimm mit den Vermehrern....

RudiMentaer

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von RudiMentaer »

Birgit, das schrieb ich doch. :lol:

Chilli, schon okay. :waving:

BirgitMP

Re: Willst du haben kleine Chihuahuas!!!!

Beitrag von BirgitMP »

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :headtowall: ich muß wohl doch mal wieder meine Brille putzen :lol: .

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“