Bilder!!

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Bilder!!

Beitrag von Catbull »

AsiaPL hat geschrieben:huhu..

@Catbull: darf ich fragen woher du deine Maus hast? Ist das ein reinrassiger Chi?

lg asia
Ich habe sie aus dem Tierschutz, sie wurde an eine Familie mit Kindern verkauft (anscheinend vom Züchter) dort wurde sie aber nicht annähernd artgerecht gehalten.
Ihr Becken war gebrochen, ihre Gelenke sind zu weich (Fehlernährung in den ersten Lebenswochen), sie hatte Würmer, sie hat immer noch Klebsillen - und seit ich sie habe (seit Januar) bekommt sie Antibiotika.
Nächste Woche gehen wir zum Herzröntgen.
Im April musste ich sie wiederbeleben, da sie beim Gassi gehen mit 2 großen Hunden, aufeinmal umgeflogen ist (als die großen in ihre Richtung gerannt sind, sind aber nicht auf sie drauf getreten oder so). Sie war steif und in meinen Augen in dem Moment tot, ich habe es trotzdem probiert und nach 10 Minuten war sie wieder da und nach 20 Minuten war sie wieder die alte.

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Bilder!!

Beitrag von Catbull »

Mia2007 hat geschrieben:Bild

Mensch ist das Herzig :lovemetoo: :lovemetoo: davon will ich mal mehr sehen du hast die Bilder deiner Hunde viel zu lange vorenthalten :wink:
Wie wärs mit ein paar Videos?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Lena-Chanel
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Jan 2009, 23:15
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
Wohnort: Wörrstadt

Re: Bilder!!

Beitrag von Lena-Chanel »

wayyy wie süssss...
Hab grad vor unserer haustür en Chi gesehen der war sooo winzig voll süssss und wie der meine Chanel zum spielen aufgefordert hat total niedlichhhh

Benutzeravatar
Polly
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 571
Registriert: 4. Mai 2009, 18:53
Wohnort: S-A

Re:

Beitrag von Polly »

Noevo hat geschrieben: Daisy mit ihrem Freund Nando (Rottweiler) :)
Bild
Das ist ja ein tolles Pärchen! :thumbsup:

Benutzeravatar
Nobless
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 29. Mär 2008, 16:23
Wohnort: Nordenham

Re: Bilder!!

Beitrag von Nobless »

Mein kleiner Däsch :lovemetoo:

als Wellpe :blush:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Däsch u mein Meerschweinchen Kimbalie :D
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


äsch am PC :dizzy:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Däsch und Poldi :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Er darf alles :thumbsup:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
_________________________________
ganz liebe grüße Däsch,Poldi und Nobless

Chilli23

Re: Bilder!!

Beitrag von Chilli23 »

Mein Chilli

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“