Wie klein kann/darf er sein???

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Viki

Beitrag von Viki »

Hat immer noch nicht geklapt!!!

Viki

Beitrag von Viki »

Und jetzt????
[img]cr%20verletzung.%20..[/img]

Viki

Beitrag von Viki »

JAAAAAAAAA ich habs geschft sorry für die vielen (nicht gelungenen sachen)!!!!

Das bild ist voll schrecklich oder???
Dieser Chi ist viel zu klein!

Chi-la

Beitrag von Chi-la »

[quote="Viki"]Und jetzt????
/quote]

:thumbsdown:

Horror


So was sollte verboten werden-Pfui!!!

Viki

Beitrag von Viki »

Ja einfach nur schrecklich! :redcard:

AmstaffBunny

Beitrag von AmstaffBunny »

huhu :waving:
ich hoffe es ist nicht schlimm das ichs rein gemacht habe :)


bitte copy right beachten


lg sabrina mit ronja, flohchen, balou und tequilla

AmstaffBunny

Beitrag von AmstaffBunny »

ups :lol: :lol: :lol: jetzt hab ich ganz verpeilt :???: das es eine zweite seite schon gab sorry wa keine absicht

lg sabrina mit ronja, flohchen balou und tequilla

Benutzeravatar
Keksi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 16. Mär 2006, 00:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Keksi »

Hallo Sabrina,
ich weiß nicht, was Du an dem Bild so schlimm findest. Mir scheint es, dass der abgebildete Chi ein Welpe von vielleicht 1/4 Jahr ist - und da ist auch ein normaler Chi sehr zart. Der Pulli ist geschmacksache, aber wirklich schlimm sind andere Dinge.
Hunde die in einem Verschlag vegetieren müssen, Hündinnen, die als Gebärmaschine benutzt werden und nie ans Sonnenlicht dürfen, Chihuahua-Welpen, die ohne Vorderarme auf die Welt kommen und deshalb ausgesetzt werden.......
Aber dieser kleine Chi auf dem Foto ist ganz normal und es scheint ihm sehr gut zu gehen.

Jovana

Beitrag von Jovana »

Ich verstehe den Wirbel um das Bild auch nicht. Der Hund ist ganz offensichtlich noch jung, nur das Mäntelchen stört mich.

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

Meine Chi Hündin ist 8 Monate alt und ist so klein und wiegt 1400 Gramm ... was soll ich nu zu dem Bild sagen?! ... und meine muss einen Mantel tragen - immer wenn wir raus gehen - sonst erfriert sie.

Benutzeravatar
MiniBulli
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2429
Registriert: 1. Mär 2007, 19:29
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Chevy
Wohnort: München

Beitrag von MiniBulli »

ich find das bild auch nicht schlimm, vorallem weil man ja gar keine vergleichsmöglichkeit hat.
würde daneben ein feuerzeug stehen und wär größer als der hund - ok... aber die wirkliche größe kann man doch gar nicht genau sagen....

Benutzeravatar
doggymania
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 351
Registriert: 21. Jun 2009, 15:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,
Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Angel, Nova, Lena, Maddie
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wie klein kann/darf er sein???

Beitrag von doggymania »

ich finde das bild auch nicht sehr aussage kräftig.

ich finde es aber schrecklich absichtlich hunde zu züchten die kaum eine überlebens chance haben , schon missgebildet und krank auf die welt kommen.

klar kann bei einem wurf immer ein baby dabei sein das ein wenig klein geraten ist , aber es ist was andres wissentlich teacups zu züchten ... ob chi, yorky oder pudel die gibts ja mitlerweile alle in super super minni.

meiner wird denke ich mal im winter auch einen pulli tragen müssen , obwohl er ein langhaar ist friert er selbst wenn mal ein bisschen mehr wind ist ... allerdings ist er auch erst 10 1/2 wochen alt.


auch nicht alle tea cups werden als teacups geboren. ein normal großer welpe kann zB plötzlich aufhören zu wachsen und minni bleiben und ein minni welpe kann einen schub machen und ein normal großer chi werden.

Benutzeravatar
jamie-lynn
Junghund
Junghund
Beiträge: 104
Registriert: 29. Dez 2007, 19:51

Re:

Beitrag von jamie-lynn »

Catbull hat geschrieben:Meine Chi Hündin ist 8 Monate alt und ist so klein und wiegt 1400 Gramm ... was soll ich nu zu dem Bild sagen?! ... und meine muss einen Mantel tragen - immer wenn wir raus gehen - sonst erfriert sie.
Hallo!

Das finde ich persönlich schon ein wenig klein/mager für 8 Monate. Von welchem Züchter hast du sie denn wenn ich fragen darf? Antwort gerne per PN. :wink:

Von diesen Teacup-Züchtungen halte ich persönlich gar nichts. Meine sind da eher größer gehalten.

Chilli23

Re: Wie klein kann/darf er sein???

Beitrag von Chilli23 »

Manchmal ist im wurf ein kleiner dabei. So wie z.B. meiner (1,6 KG) aber nie würde ich absichtlich einen Teacoup kaufen. Die haben keine vollentwickelten Organe und leben meistens nicht lange. Auch unterzuckern die kleinen schnell.

Benutzeravatar
Maria
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 18. Feb 2011, 21:32
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wie klein kann/darf er sein???

Beitrag von Maria »

Passieren kann es immer mal das ein so
kleines Kerlchen dabei ist. Aber es bewußt
drauf anlegen nein Danke.
Minis zu züchten ist in Deutschland glaub ich
eigentlich verboten.
Und nicht alles was aus Amerika kommt ist gut.
Meine sind alle im Normbereich.

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“