Welche Geschäfte?

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
Toby
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 17. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Düsseldorf

Welche Geschäfte?

Beitrag von Toby »

Hallöchen!
Wollte hier mal fragen wo ihr die Geschirre und Leinen usw. kauft oder bestellt ihr die durchs Internet! In vielen Geschäften haben die nämlich nicht so die Auswahl in der kleinen Größe... :P
Außerdem würde mich mal interessieren, ob ihr für den Winter euern Hunden einen Mantel holt oder is das eher schwachsinn...
Lg

Benutzeravatar
Keksi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 16. Mär 2006, 00:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Keksi »

Ich kaufe überwiegend über Internet-Shops.

Mäntelchen brauchen meine beiden nicht - ich halte sie immer schön in Bewegung, dann frieren sie auch nicht.

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Schaut mal dort habe ich Online-Adressen gesammelt:

viewtopic.php?t=30226

Toby
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 17. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Toby »

Hey!
Danke die Internetadressen sind super :D !!!
War sehr hilfreich... :wink:
LG

doro

Beitrag von doro »

hi,
hier noch mal ein link für dich:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“