Brauche dringend Infos über Chis!

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
BillsKajalPin

Brauche dringend Infos über Chis!

Beitrag von BillsKajalPin »

Hallo!

Also meine Freundin hat sich vor kurzem einen Chi geholt, und seit dem bin ich total verzaubert! :lovemetoo: Jetzt überlege ich mir langsam ob mir soo ein Kleiner nicht auch total gut kommen würde :) Brauche aber DRINGEND Infos!!!

1. Stimmt es, wenn ein Chi runter fällt, sich gleich was brechen kann? (Da hab ich total angst vor!)

2. Auf manchen Webseiten werden Chis als "kleine Kläffer" dargestellt. (Das glaube ich allerdings nicht, es hängt ja sicher von der Erziehung ab! Und seit ich den kleinen gesehen habe, kann meine Meinung auch nicht geändert werden! :wink: ) Aber wie ist es denn so bei euch, bellen eure viel?

3. Ich hab mal gelesen dass ein Chi vor Erschöpfung (auf einer Wanderung) gestorben ist. Kann das wirklich passieren und wie viel ausdauer haben sie?


Freue mich schonmal auf eure Antworten :lol:

Peony Nariel

Beitrag von Peony Nariel »

Hey Bills (kürze mal deinen Nick ab ;) )

Es gibt ein gutes Chiforum: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Schau da mal rein. Da findest du sicher mehrere nützliche Infos.
Achja um die Suchfunktion dort benutzen zu können musst du
eingeloggt sein.

Viel Spaß beim Stöbern :D

LG Peony :waving:

BillsKajalPin

Beitrag von BillsKajalPin »

Danke fürs Forum...aber bei mir klappt das nicht mit dem einloggen! Na, bei euch hier ist ja auch nicht viel los. Hab gehöfft dass mir mehrere schreiben :wink:

Benutzeravatar
Keksi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 16. Mär 2006, 00:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Keksi »

Huhu,
hier findest Du nicht soooo viele Chis - also sicher wärest Du mit Deinen Fragen in einem Chihuahua-Forum besser aufgehoben.
Also - entweder googeln, oder mir eine PN schreiben - ich kann Dir mehrere Links geben. :)

Mary81

Beitrag von Mary81 »

Hallo, also zu deiner frage denke ich das viele es immer ein wenig übertreiben vor allem mit dem kläffen das finde ich nicht und es kommt wirklich auf die Erziehung drauf an.
Meine kleine lauft also wirklich sehr sehr viel und sie ist 5 Monate, ich denke man muss vielleicht nicht gerade eine Wanderung machen aber laufen können sie bestimmt viel (das ist meine Meinung)...
Meine Hündin bellt nicht viel nur manchmal das sie einen Hund oder jemand den sie nicht kennt bellt sie an bis sie aber den Hund oder den Mensch beschnüffelt dann ist alles ok.. Ok meine bellt halt sehr leise hihi.. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Grüsse

SiSSiRELLA x3

..

Beitrag von SiSSiRELLA x3 »

also wenn chis runter fallen kann eig. nichtz passieren.. nur wenn sie noch welpen sind und noch eine offene frontornellen haben.. :???:

also man kann chis erziehen das sie kläffen aber man kanns ihnen auch nicht richtig abgewöhnen.. also so is das zumindestens bei unseren 2..:headtowall:

ich kenn welche die gehen mit ihren chis bis zu 5 stunden in die Berge und so.. also da kann nichtz passieren.. außer das sie halt schon über 10 sind.. da is das alter halt auch wichtig..

viel glück mit ihren süßen :lol:

doro

Beitrag von doro »

hi,
hab hier mal ne hübsche seite für dich..

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“