Reinrassiger Chihuahua oder nicht??

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Lololein

Re: Reinrassiger Chihuahua oder nicht??

Beitrag von Lololein »

Darf ich fragen aus welcher Region dein Bruder sie hat? denn sie sieht aus wie die schwester von meinem chico..also ich habe alle welpen gesehen und sie sieht genauso aus..zufällig aus der Umgebung Göttingen?
Nein, er kommt aus Bersenbrück (Landkreis Osnabrück). Meinst du denn Lucie, die schwarz-weiße? Die kommt aus Bielefeld und als wir da waren, war da noch eine schwarz-weiße Schwester und die sah fast genauso aus wie Lucie, die war nur ein bisschen kleiner. Und die Eltern waren, glaube ich, auch gescheckt.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Re: Reinrassiger Chihuahua oder nicht??

Beitrag von AsiaPL »

achso..dann hat sich das erledigt :lol: dachte vll.t finde ich ein paar geschwisterchen von meinem Chico :lovemetoo:

lg asia

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“