Suche Kontakt zu Coton Besitzern....

Antworten
Sora
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 20:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Coto de Tuléar

Suche Kontakt zu Coton Besitzern....

Beitrag von Sora »

Hallo zusammen,

Seit 2 Monaten sind wir Besitzer einer süßen Coton Hündin.
Allerdings sind wir - zu meinem Leidwesen und ganz gegen meine Überzeugung - sehr unvorbereitet an die Maus gekommen.

Mittlerweile sind wir einigermassen Up-to-date .... was nicht heisst, dass man sich diesbezüglich nicht noch mehr informieren könnte :thumbsup:
Infos ausserhalb der französischen Sprache sind irgendwie doch eher "einseitig" *seufzt*

Vielleicht ist ja wer da (trotz das hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde) der Lust hat sich mit mir auszutauschen und uns hier und da mal "auf die Sprünge zu helfen" ....
ich würde mich freuen :blumenkuss:

LG
Sora

Cotonshop
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2017, 16:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Coton de Tulear
Mein(e) Hund(e): Nelly, Flocke und Felina

Re: Suche Kontakt zu Coton Besitzern....

Beitrag von Cotonshop »

Hallo Sora,
ich besitze 3 Coton de Tulear Hündinnen.
Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.
In diesem Forum bin ich noch ziemlich frisch und muss mal schauen wie es mit Bilder geht

LG Silke

Witchita
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2017, 16:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Coton de tuléar
Mein(e) Hund(e): Josie

Re: Suche Kontakt zu Coton Besitzern....

Beitrag von Witchita »

Hallo Sora
Ich bekomme in 2 Wochen meine josie
Schreib doch mal , wie es mit eurer Maus am anfang war

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“