-> Alle Rund um den Coton

Antworten
Anonymous

-> Alle Rund um den Coton

Beitrag von Anonymous »

Das Cotonforum bietet Hilfe in allen Fragen rund um den Coton de Tuléar.
Eine große Community steht gerne mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf jeden neuen Cotonfreund. ->

cotonvillage

Coton Forum

Beitrag von cotonvillage »

Hallo,

dieses Forum ist besser als das reine cotonforum.de, da dies einfach Vereinunabhängig ist.

kleene

Beitrag von kleene »

sorry wenn ich immer nerv, aber ihr wisst ja, bin ziemlich aufgeregt, nervös und alles was man eben so ist wenn man schöne sachen erfahren bekommt... wie schwer sind heure hündchen so? weil es steht ja überall immer ca. 3,5-7 kg das sind ja mal welten... und größe?
lg die kleene
:)

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Kamikaze »

Hallo
also ich kann dir da wahrscheinlich nicht viel weiter helfen da meine erst ein halbes jahr alt ist :wink: also meine hündin wiegt zur zeit 3,7kg und hat eine schulterhöhe von etwa 26cm.
aber die anderen werden dir bestimmt auch noch weiter helfen :wink:
lg stefanie :waving:

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von aerolucy »

Meine Hündin ist jetzt 8 Jahre alt. Sie ist knapp 27 cm hoch und wiegt um die 6 kg. Bei Hündinnen liegt die Größe um die 25 cm (+/- 2 cm) und einem Gewicht von 3,5 - 5,5 kg. Die Rüden werden etwas größer.

kleene

Beitrag von kleene »

okay, vielen vielen dank =) ihr seit echt alle ober nett!!! :)
lg die kleene

valli

Beitrag von valli »

cindy wiegt jetzt ca. 5,5 kg und ist um die 31cm groß!
(sie war eine sehr große kleine maus! :lol:)

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

Hallo!
Paula ist ca. 32 cm groß und wiegt 6,2 kg.
Gruß
Steffi

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“