Was muss ich ausgeben für einen Coton?

Antworten
Anonymous

Was muss ich ausgeben für einen Coton?

Beitrag von Anonymous »

Hallo, wollen uns gerne einen Coton zulegen. Ist ein Klasse-Hund! Wie teuer ist die Anschaffung? Hoffe auf eine ehrliche Antwort. Danke!!!

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

Hallo!
Also bei unserer Züchterin kostet ein Coton Welpe 1000 Euro. Ein Rüde ist noch da. ;)
Wenn du mal im Internet im heissen Draht guckst, findest du durchaus Preise von 1200 bis 1500.
Liebe Grüße
Steffi

Merci

Wieviel kostet ein Coton?

Beitrag von Merci »

Hallo teut zone,
wir haben unseren Coton vor elf Jahren bei einem Züchter gekauft. Und im Preis war noch ein Korb+Kissen, Spielzeug, Näpfe enthalten und das war dann zusammen 1800 DM. Also ohne Zubehör waren es damals auch 1500 DM.

Lg Jasmin

cotonvillage

Coton Preise

Beitrag von cotonvillage »

Hallo,

bei mir bekommen Sie einen Coton Welpen für 1000,00 Euro. Im Kaufpreis ist selbstverständlich der Stammbaum, EU - Heimtierausweis, Chip, Reg, Welpenstart Set, sämtliche Impfungen und ein umfangreiches Welpenstart Set inbegriffen. Obendrauf, bekommen Sie eine Leine und Halsband in der Geschlechtsfarbe.

In der Regel wird für einen Coton ein Kaufpreis in Höhe von 1.000,00 Euro bis ca. 1800,00 Euro fällig. Es kommt auf die Züchter drauf an.

Nächste Welpen erwarte ich Mitte Februar 2008.

Grüße sendet

valli

Beitrag von valli »

hey, dann musst du unbedingt fotos hier reinstellen!! *freu*
viel spaß weiterhin mit deinen Hunden (wieviele hast du eigentlich?) !

lg valli :waving:

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

valli hat geschrieben:hey, dann musst du unbedingt fotos hier reinstellen!! *freu*
viel spaß weiterhin mit deinen Hunden (wieviele hast du eigentlich?) !

lg valli :waving:
Hallo,

ich bekomme mitte Feb. Welpen, die stelle ich euch dann hier vor.
Wieviel ich habe, eine ganze Rasselbande davon.

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

Also irgendwie hab ich Probleme beim Einfügen der Bilder, funktiniert halt doch nicht so leicht als wie auf Webseite

:headtowall:

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von aerolucy »

Versuchs mal hiermit:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die Seite ist recht einfach. Du musst das Bild vorher aber verkleinern.

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

aerolucy hat geschrieben:Versuchs mal hiermit:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die Seite ist recht einfach. Du musst das Bild vorher aber verkleinern.
Danke für den Tipp, muss es gleich mal ausprobieren.

Markus

cotonvillage

Mein Kevin

Beitrag von cotonvillage »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Es hat funktioniert, vielen Dank für den Tipp.
Sogar im Profil habe ich es geschafft. :D

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von aerolucy »

Schaut doch gut aus. Bild

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“