Zahnpflege

Antworten
Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Zahnpflege

Beitrag von aerolucy »

Tut ihr eigentlich was zur Zahnpflege für eure Hundis?
Ich habe die ganzen Jahre immer wieder vergeblich versucht Alischa die Zähne zu putzen. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vor einem halben Jahr hatte sie noch Zahnstein und eigentlich sollte der im November weggemacht werden.
Dann haben wir die Ernährung auf Frischfleisch umgestellt und jetzt ist der Zahnstein plötzlich weg :lol:

valli

Beitrag von valli »

ich bürste ihr die zähne nicht. das wollte meine mum nicht, weils zu viel arbeit ist. :lol:
cindy kriegt immer so zahnputzknochen, die frisst sie zwar nicht, aber ich fühl mich dann besser. :lol:

:waving:

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“