ab wann ist ein coton ausgewachsen?

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

ab wann ist ein coton ausgewachsen?

Beitrag von Kamikaze »

hallo
mal ne frage ab wann waren eure hundis ausgewachsen?
lg stefanie

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

Hallo!
Das ist etwas unterschiedlich... Man sagt als Faustregel, dass sie mit ca. einem Jahr ausgewachsen sind und für meine Paula kann ich das auch bestätigen. Sie hat sonst immer nochmal größere "Sprünge" im Aussehen gemacht. Nicht unbedingt in die Höhe, aber gerade das Gesicht hat sich doch zwischendurch nochmal arg verändert...

Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von aerolucy »

Da stimme ich Steffi zu. Mit ca. 1 Jahr sind die Hundis ausgewachsen und mit ca. 2 - 3 Jahren haben sie dann auch kein Babyfell mehr.

Hoppla, hoffentlich kommen wir mit zwei Steffis da nicht mal durcheinander :lol:

valli

Beitrag von valli »

das mit dem einem Jahr stimmt, obwohl Cindy nach ca. 10 Monaten nicht mehr arg doll gewachsen ist.
vom Wesen verändern sie sich noch oft genug! :lol: :wink:

ah ja,.... :shock:
2 Steffis!
@Steffi 1: wie heißt denn noch mal dein Hund? Paula, oder?
@Steffi 2: du kannst es wohl kaum erwarten, dass deine Süße bald kommt, oder?

lg valli :waving:

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

Hi!
Ja, meine Hündin heisst Paula (steht ja auch in meinem Nick)... Genauer: Paula de petit blanc nuage
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Kamikaze »

Hallo
also kaum abwarten ist milde ausgedrückt ich habe schon lauter hummeln im ar...
ich denke an nichts anderes mehr...
ich freue mich sooo sehr das ist echt wahnsinn.
sind ja noch 10tage dann habe ich es geschafft und darf mir die kleine holen.
lg stefanie

valli

Beitrag von valli »

Hi!
ach ja, an das hab ich nicht gedacht! :lol: :blush:

moiii!! nur mehr so kurz!
hast eh schon alles gekauft? :D

lg valli

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Kamikaze »

ja liegt schon alles bereit :D
fehlt nur noch unsere kleine july :lovemetoo:
lg stefanie
jetzt sind es nur noch 9tage :wink:

Anonymous

Hallo

Beitrag von Anonymous »

Hallo, erstmal in die Runde.

Aus ausreichender Erfahrung kann ich beitragen, dass der Coton in der Regel ab 1 Jahr ausgewachsen ist, wie auch die meisten hier schon gepostet haben.

Viele Grüße aus Dingolfing sendet euch

" of the coton village "
Markus Kraus

valli

Beitrag von valli »

Hallo!
wieder ein neues Gesicht! *freu*

(ich glaub, dass ich überlegt hab mir einen Hund aus deiner Zucht zu holen! :wink:) (oder irre ich mich da?)

lg valli

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Kamikaze »

Hey
ist ja toll ich bin auch aus Dingolfing :lol:
Gut das ich meine Hündin aus Hannover hole :lol:
lg stefanie :waving:

valli

Beitrag von valli »

ich kann nciht sagen, ob das echt ein Züchter war! :wink:
mir kommt nur cotonvillage so bekannt vor! :lol:

:waving:

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Valli
ja es ist ein Züchter
schau hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
gut das ich das jetzt auch weiss :lol: in der gleichen stadt ein züchter und ich fahr nach Hannover
lg stefanie

valli

Beitrag von valli »

wusst ichs doch! :P
tja, wenn man nicht richtig googlen kann,... :evil:
(holst du dir halt einen zweithund von dort! :D)

:waving:

cotonvillage

Hallo

Beitrag von cotonvillage »

Hallo,

ja ihr habt es richtig bemerkt, ich bin ein Züchter der Wunderbaren Rasse der Coton de Tuléar´s.

An Steffi,

Glückwunsch, dass du nun die 2. in Dingolfing bist, die so einen tollen Hund hat. Auch wenn er leider nicht aus meiner Zucht stammt. Du kannst dich aber gerner bei mir melden, wenn du Probleme oder Fragen hast.

Wäre schön gewessen, wenn auch in unserer Heimatstadt ein Coton aus meiner Zucht vertretten wäre, aber anscheinend hast du mich nicht gefunden.

Vielen Grüße

Markus und seine Rasselbande

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“