ab wann ist ein coton ausgewachsen?

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

valli hat geschrieben:Hallo!
wieder ein neues Gesicht! *freu*

(ich glaub, dass ich überlegt hab mir einen Hund aus deiner Zucht zu holen! :wink:) (oder irre ich mich da?)

lg valli
Hallo Valli,

es kann durchaus sein, dass du bei mir wegen eines Coton Welpen angefragt hast. Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich mich daran nicht mehr erinnere, denn bei mir gehen etliche Telefonische und Mail Anfragen ein. Aber da du in Österreich ( Salzburg ) wohnst, kann ich dir mitteilen, dass ich einen Therapie Hund in Kärnten habe. ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ).

Viele Grüße aus Deutschland

Markus mit seinen Cotis

LabradorFan
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 296
Registriert: 19. Dez 2006, 21:07
Wohnort: bayern

Beitrag von LabradorFan »

hallo. noch jemand aus dgf :wink:
haben sie den auch einen größeren hund? dann könnte man sich ja mal zum gassiegehen treffen :wink:

valli

Beitrag von valli »

cotonvillage hat geschrieben:
valli hat geschrieben:Hallo!
wieder ein neues Gesicht! *freu*

(ich glaub, dass ich überlegt hab mir einen Hund aus deiner Zucht zu holen! :wink:) (oder irre ich mich da?)

lg valli
Hallo Valli,

es kann durchaus sein, dass du bei mir wegen eines Coton Welpen angefragt hast. Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich mich daran nicht mehr erinnere, denn bei mir gehen etliche Telefonische und Mail Anfragen ein. Aber da du in Österreich ( Salzburg ) wohnst, kann ich dir mitteilen, dass ich einen Therapie Hund in Kärnten habe. ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ).

Viele Grüße aus Deutschland

Markus mit seinen Cotis
nein, nein, ich hab gar nicht angefragt! :wink: ich hab nur zu Hause überlegt, aber ihr wart dann doch zu weit weg! :lol:

lg valli :waving:

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

valli hat geschrieben:
cotonvillage hat geschrieben:
valli hat geschrieben:Hallo!
wieder ein neues Gesicht! *freu*

(ich glaub, dass ich überlegt hab mir einen Hund aus deiner Zucht zu holen! :wink:) (oder irre ich mich da?)

lg valli
Hallo Valli,

es kann durchaus sein, dass du bei mir wegen eines Coton Welpen angefragt hast. Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich mich daran nicht mehr erinnere, denn bei mir gehen etliche Telefonische und Mail Anfragen ein. Aber da du in Österreich ( Salzburg ) wohnst, kann ich dir mitteilen, dass ich einen Therapie Hund in Kärnten habe. ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ).

Viele Grüße aus Deutschland

Markus mit seinen Cotis
nein, nein, ich hab gar nicht angefragt! :wink: ich hab nur zu Hause überlegt, aber ihr wart dann doch zu weit weg! :lol:

lg valli :waving:
Hallo,

wir waren dann doch zu weit, als wäre Dingolfing eine halbe Ewigkeit von Salzburg entfernt. Ich bin öfters in der Gegend Bad Reichenhall / Salzburg. Wo hast du dann deinen Coti gekauft ?

LG Markus

valli

Beitrag von valli »

Hi!
bei der Fr. Bilgeri in Tirol / Nesselwängle.
war für uns besser zu ereichen! :wink:

vielleicht hol ich mir in ein paar Jahren von dir einen Coti! :lol:
(sofern du da dann noch züchtest :D)

p.s.: eure HP ist voll schön! so tolle hunde! *fast neidisch bin*

lg valli

dg-girl

Beitrag von dg-girl »

Noch kurz zur eigentlichen Frage:

Ich geh davon aus, dass es bei den Cotons nicht viel anders als bei den Maltesern sein wird. Es heißt, dass sie mit 1 Jahr, was die Größe angeht, ausgewachsen sind. Ca. 2 Jahre braucht alles Innere um zu wachsen.

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

valli hat geschrieben:Hi!
bei der Fr. Bilgeri in Tirol / Nesselwängle.
war für uns besser zu ereichen! :wink:

vielleicht hol ich mir in ein paar Jahren von dir einen Coti! :lol:
(sofern du da dann noch züchtest :D)

p.s.: eure HP ist voll schön! so tolle hunde! *fast neidisch bin*

lg valli
Hallo, würde mich freuen, dich als Kunde begrüßen zu dürfen. Das ich in ein paar Jahren auch noch züchte ist sehr wahrscheinlich.

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt, wurde auch mit sher viel Mühe erstellt, aber neidisch brauchst des wegen nicht werden, wenn du noch einen Coton möchtest melde dich einfach. Habe aktuell noch 2 Rüden abzugen geb. 18.02.2008

Vielen Grüße
Zuletzt geändert von cotonvillage am 21. Feb 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

cotonvillage

Beitrag von cotonvillage »

dg-girl hat geschrieben:Noch kurz zur eigentlichen Frage:

Ich geh davon aus, dass es bei den Cotons nicht viel anders als bei den Maltesern sein wird. Es heißt, dass sie mit 1 Jahr, was die Größe angeht, ausgewachsen sind. Ca. 2 Jahre braucht alles Innere um zu wachsen.
Hallo,

du liegst mit deiner Aussage genau richtig. Die meisten Coton´s sind mit einem Jahr ausgewachsen, manchmal auch schon früher.

Viele Grüße

valli

Beitrag von valli »

ja, ich bin der gleichen Meinung!

@Markus
Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt, wurde auch mit sher viel Mühe erstellt, aber neidisch brauchst des wegen nicht werden
doch doch, bin ich aber! :lol: ich bastle gerade selber an einer herum, schau ich mal wie die so wird! ^^

kommst du nach Salzburg auf die Ausstellung? würd mich freuen noch andere Cotonbesitzer zu treffen.
letztes Jahr in Wels war die Schwester von Cindy dort (hat aber nicht ausgestellt) und eine voll nette Frau aus D haben wir noch mit ihrem Hund (Puschel) getroffen.
die anderen sprechen nur sehr wenig Deutsch oder sind voll und ganz auf die Ausstellung konzentriert. :cry:

ich hab da noch eine Frage:
Sprayen ist ja auf Ausstellungen verboten, aber nützt es was, wenn man ganz wenig Wasser auf das gebürstete Fell sprüht?

lg valli

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“