Stubenreinheit

Antworten
Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Stubenreinheit

Beitrag von Kamikaze »

Hallo liebe Cotonbesitzer
hab mal eine frage an euch ab wann waren eure Hundis stubenrein?
also ich verzweifel langsam an July ich liebe sie wirklich über alles aber das nervt mich sowas von... :redcard:
sie war eine zeit schon mal schön stubenrein und wir haben gedacht wir hätten das geschafft aber jetzt :headtowall: :headtowall:
sie ist ja auch schon 6,5 monate alt und wenn ich nicht alle vier stunden raus gehe muss ich damit rechnen das sie mir reinmacht. zeigen eure hunde euch nicht wenn sie mal müssen?
wenn sie mal alleine ist macht sie mir auch rein aber da würde ich ja noch nicht mal was sagen... wenn sie meinen vater sieht pinkelt sie sowieso immer.und wenn wir irgendwo zu besuch sind muss ich schon immer angst haben auch wenn sie vorher draussen war :???:
der dackel von meinen eltern war in zwei wochen stubenrein :shock: und ich mach jetzt schon 2,5 monate rum. über nacht war sie auch schon stubenrein und ich konnte sie schon frei rumlaufen lassen aber jetzt? bin echt am verzweifeln :cry:
wisst ihr vielleicht noch einen rat?
lg stefanie

valli

Beitrag von valli »

oh jeee..... :shock:
das war bei uns auch mal so:
zuerst dachten wir, juhu, sie ist stubenrein (nach ca. 3 wochen) und dann hat sie immer aus protest reingemacht, wenn wir nicht da waren.

wir haben das dann immer ohne was zu sagen weggemacht und sie immer unglaublich gelobt, wenn sie draußen gemacht hat! :wink:
sie hat das dann von alleine begriffen, dass sie nicht in ihr revier machen soll...

wenn sie muss setzt sie sich vor die tür und kratzt dagegen...
meistens hält sie aber so lange durch, bis wir wieder mit ihr gassi gehen. :wink:

nicht verzweifeln! das wird schon werden!
lg valli :waving:

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“