Zucht in Österreich

Antworten
doris

Zucht in Österreich

Beitrag von doris »

Liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem guten Coton Züchter in Österreich. Leider war meine Google Suche nicht erfolgreich. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
lieben Gruß aus der Steiermark, doris

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope »

3-fach post *schäm*
Zuletzt geändert von Hope am 9. Okt 2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope »

hoppla, 3-fach post..

valli

Beitrag von valli »

hallo!

gar nicht empfehlen kann ich den züchter wo wir cindy her haben.. ("vom Wäldnerhof") :(

die hunde werden dort überhaupt nicht sozialisiert und lernen nie fremde menschen kennen.. außerdem züchtet die familie 3 hunderassen auf einmal und zusätzlich pferde.. :no:

lg

Hot_Dog

Beitrag von Hot_Dog »

oh du meine güte! hast du die nicht gefragt ob das für sie zu viel ist???

valli

Beitrag von valli »

ne du leider nicht... ich war da ja auch erst grad mal 13 und voll verliebt in die cindy...(so wie der rest der familie) und da sie unser erster hund ist wussten wir auch nicht dass man darauf achten soll... :no:

aber wir haben das mit der erziehung gut hingekriegt, dafür dass sie überhaupt nicht sozialisiert wurde...
da half nur viel üben üben üben... :wink:

trotzdem empfehle ich sie nicht weiter..

lg valli :waving:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Beitrag von Itundra »

Also ich würd mich das mit Namen net öffentlich schreiben trauen! :shock: Hast du Beweise, dass sie gar nix tun etc.

Wenn ich sowas über mich les, schalt ich den Anwalt wegen Rufschädigung ein!

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“