Coton Treffen

Antworten
KIMBA08

Coton Treffen

Beitrag von KIMBA08 »

Hallöchen,

wir würden gern mal zum Coton Treffen fahren. Aber wo ist denn mal eins??? War schon mal jemand auf ein solches?

Lg Angela

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Re: Coton Treffen

Beitrag von Kamikaze »

Hallo,
wir waren schon zwei mal auf so ein Coton treffen ist immer wahnsinnig toll so viele weisse plüschis auf einem Haufen zu sehen.
Bis jetzt war es immer in der Nähe von Stuttgard ist für mich auch 300km weg aber für July machen wir das schon mal :p
Lg Stefanie

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coton Treffen

Beitrag von aerolucy »

Ich war im Sommer auf einem Maltesertreffen. Ist schon lustig, wenn soviele kleine
weisse Hundis durch die Gegend flitzen.

@Stefanie
Hey, schön dass du wieder da bsit. Warst ja lange nicht mehr im Forum.
Wie geht es euch und der kleinen July ? Und kommt ihr nächstes Jahr wieder
an die Nordsee ?

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Re: Coton Treffen

Beitrag von Kamikaze »

Hallo,
ja momentan bin ich viel in Sachen Hochzeit im Netz unterwegs und da vergisst man schon mal das Hunde forum :blush:
Uns geht es gut eigentlich alles beim alten. Momentan ist nur noch Arbeiten und am Wochenende Hochzeitsmesse angesagt :p Wahrscheinlich hat July schon mehr Brautkleider gesehen als manche Frau :lol: Natürlich ist sie ja überall dabei... Die Brautkleidermodenschau hat ihr aber gestern nicht gefallen sie hat immer etwas geknurrt als die Models zu nahe kamen mit den riesigen Kleidern :roll:
Wir wissen noch nicht ob wir nächstes Jahr wieder zur Nordsee fahren mal schaun wie es mit dem Urlaub hin geht aber wenn wahrscheinlich im September... Im Mai sind wir ja schon in Bali zwei Wochen. Da muss dann leider July alleine bei meinen Eltern sein ( das erste mal ) :cry: mal schauen.
wie geht es euch denn?
Lg stefanie

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coton Treffen

Beitrag von aerolucy »

Wow, Hochzeitsvorbereitungen, das ist aufregend, das glaub ich dir gerne.
Wann wird denn die große Feier steigen ?

Uns geht es soweit ganz gut. Zur Zeit haben wir grad eine Austauschschülerin
aus England hier. Boah, meine Englischkenntnisse sind total eingerostet. :roll:

Wir werden in den Sommerferien nächstes Jahr wohl wieder für 3 oder 4 Wochen
an die Nordsee fahren. Aber mit Bali kann St. Peter natürlich nicht mithalten.
Obwohl die Sonnenuntergänge ja schon gigantisch sind oder ?

Benutzeravatar
Kamikaze
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 26. Feb 2007, 21:26
Wohnort: Niederbayern

Re: Coton Treffen

Beitrag von Kamikaze »

Also die Standesamtliche Hochzeit ist am 24.04 und die eigentliche Feier am 15.05 wir freuen uns schon riesig darauf...
Also meine Englisch Kenntnisse sind glaube ich auch nicht besonders berauschend aber werden wir ja dann auf Bali sehen :roll:
Also wir finden ja St. Peter Ording total gigantisch vorallem von dem stressigen Stadt leben :wink:
Abends schöner Strandspaziergang ist schon was tolles.
lg stefanie

Benutzeravatar
aerolucy
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 10. Nov 2007, 14:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coton Treffen

Beitrag von aerolucy »

Da geb ich dir gerne Recht, der Strand ist wirklich super schön.
Wir geniessen es immer wieder, wenn wir dort sind. Naja sonst
hätten wir uns die Wohnung wohl auch kaum dort gekauft. :)

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“