Hundeshampoo

Chrysanthemenhund
Antworten
nickik
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 9. Mai 2010, 16:02
Hunderasse: Shih-Tzu,Schäfi-Bordercollie
Mein(e) Hund(e): Snoopy,Balou
Wohnort: Pinneberg

Hundeshampoo

Beitrag von nickik »

Huhu,
wenn ihr eure Hunde mal badet(wenn sie sich eventuell richtig eingesaut haben),welches Shampoo nehmt ihr?
Ich habe letztens eins speziell für shih tzu gesehen,aber ist das nicht eigentlich egal?
So nach dem Motto Fell ist gleich Fell? :???:

Meta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jun 2010, 19:54
Wohnort: In der Nähe von Osnabrück

Re: Hundeshampoo

Beitrag von Meta »

Also ich dusche meinen (auch ein Shih Tzu) mit ganz normalen Hundeshampoo wenn es mal dringend sein muss zum Beispiel nach einem Gülle-Bad. Allerdings halte ich ihn kurz. Wenn er über den Winter lang ist, dann benutze ich noch ein Entfilzer Spray (Ich hatte jetzt eins für menschliches Haar. War super!) um mir und ihm das Bürsten zu erleichtern.

Übrigens gute Hundewahl! Bevor meiner kam kannte ich die Rasse nicht und bin mittlerweile ein echter Fan!

nickik
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 9. Mai 2010, 16:02
Hunderasse: Shih-Tzu,Schäfi-Bordercollie
Mein(e) Hund(e): Snoopy,Balou
Wohnort: Pinneberg

Re: Hundeshampoo

Beitrag von nickik »

naja ich hab ihn mir nicht ausgesucht er kam sagen wir mal unerwartet :evil:
so bekannt war mir die rasse auch nicht aber seit er hier ist und ich mich drüber informiert habe
ist es mittlerweile auch einer meiner lieblingsrassen :goldcup:
in planung war eher ein zwergschnauzer und ein hund aus dem ausland aber hat sich jetzt so ergeben und wir sind froh drüber :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“