Zeigt mal eure Shih tzu´s

Chrysanthemenhund
Benutzeravatar
mortify
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2007, 12:20
Wohnort: WW

Zeigt mal eure Shih tzu´s

Beitrag von mortify »

Da ihr ja nun Bilder von meinem Balou gesehen habt,dahcte ich das ich auch mal eure kleinen Löwenhunde sehen möchte.
Also her mit Bildern,bin doch neugierig!
:waving:

TanjaP

Beitrag von TanjaP »

Das ist mein kleiner Teddy. Ist jetzt 12 Wochen alt.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Super süß der kleine :lovemetoo: Wir haben vorhin auch eine Shi-Tzu Dame getroffen (11 Monate).... habe ich schon öfter gesehen, diesmal wollte sie so gern mit Tiffy spielen, ein bisschen hat meine Maus auch mitgemacht, aber nachn paar Minuten hatte sie auch keine lust mehr :wink: Mir ist aber aufgefallen, dass sie mindestens 5-10cm größer war als der Shi-Tzu :shock: hätte gedacht, die sind ungefähr gleich groß, oder wächst die noch?! Oder war es eine kleine Ausgabe?!! :waving:

Dolly2007

Dolly

Beitrag von Dolly2007 »

Bild


Das ist Dolly und Sie ist 3 Monate alt :lovemetoo:

meerin66
Junghund
Junghund
Beiträge: 84
Registriert: 7. Jan 2006, 10:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von meerin66 »

Das ist Balou, 22 Monate :-)

Bild

Bild

Gweny

Beitrag von Gweny »

Von uns kommen diese Tage mal Fotos, bin leider nicht der PC-Experte SORRY :waving:

nade

Beitrag von nade »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Hallo so nun mal ein versuch ob das geklappt hat mit meinem bild

gruss nadine

nade

Beitrag von nade »

Hallo

:waving:

Und weil es so prima geklappt hat noch eins :D

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

nade

Beitrag von nade »

Niemand da???

meerin66
Junghund
Junghund
Beiträge: 84
Registriert: 7. Jan 2006, 10:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von meerin66 »

Hallo Nadine,
super Photos, echt süß Dein Kleiner

nade

Beitrag von nade »

hallo danke schön, hat auch lange arbeit gemacht bis ich das endlich mal geschnallt habe :headtowall:
naja jetzt versuche ich noch seit einiger zeit schon unter meinem namen ein bild eizufügen oder so das ich ein bild dauerhaft drinn habe ja ich weiss gehört nicht hier rein :shifty:
mfg nadine

nade

Beitrag von nade »

hallo
hier folgen noch ein paar aktuelle bilder
leider hab ich an meiner camera rum gedrückt und seitdem ist die qualität schlecht, sorry

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Shih-Tzu

Beitrag von Shih-Tzu »

Super schöne Fotos! Wirklich ein süßer :lovemetoo:

nade

Beitrag von nade »

danke
hast du auch bilder ?
würde mich sehr freun welche zu sehen, ich liebe bilder :goldcup:

Biene_2004

Beitrag von Biene_2004 »

Hallo Nadine,
die Bilder kenn ich doch!? :lol:

LG Meike[/img]

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“