Ne alte mit neuem Anhang *freu*

Chrysanthemenhund
Pinchi

Ne alte mit neuem Anhang *freu*

Beitrag von Pinchi »

Huhu mich persönlich wird man hier schon kennen also denke ich mal brauche ich mich nicht nochmal extra Vorstellen :P

Also ich habe jetzt endlich meinen zweiten Traumhund gefunden und ich muss sagen meine beiden verstehen sich prima.

So aber nun zum Nicky :wink: er ist 2,5 Jahre alt, ein Rüde und total verschmusst :lovemetoo:

Bild Bild

jetzt kommen Bilder wo man Nicky, dann meinen Zwergpinscher Chicco und den Shih Tzu Karli von meiner Schwägerin sehen kann.

Bild BildBild

So das wars erstmal und ihn werde ich behalten :lol:

Gruß Pinchi :waving:

Benutzeravatar
Queeny
Junghund
Junghund
Beiträge: 102
Registriert: 16. Nov 2007, 21:48
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Queeny »

Hallo :waving: Pinchi,

:goldcup: das ist wirklich ein ganz süßer, Dein Nicky :lovemetoo:

Es freut mich das Du Deinen Traumhund gefunden hast und die beiden sich gut verstehen :yes: !

Viele Grüße
Margit und Queeny

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

hallo pinchi :waving: klar kennen wir dich :wink: aber du hast gerade selbst eine antwort gegeben auf eine frage, die ich dir schon mal stellen wollte, habs dann aber immer wieder vergessen....du hast also einen pinscher, und der hund in deinem avatar ist der hund deiner.......okey, jetzt bin ich im bilde

so nun aber zu deinem neuzuwachs,
er ist ein bildhübscher bub :lovemetoo: :lovemetoo: da führt kein weg daran vorbei, da kannste richtig stolz sein :wink: :wink: und stelle gerne regelmässig bilder von dem ssüssen rein!!!!!!

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

Danke Danke :waving:


Klar mache ich das euch mit vielen Bildern versorgen :lol:

@ ganzmann......schön das ich dich schon im vorraus Aufklären konnte :evil: :lol:

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

siehste pinchi, so weit ist es schon, wir verstehen uns auch ohne

grosse worte :evil: :evil:

hab aber trotzdem noch ne frage an dich, lässt du bei dem knödel das fell

wachsen, oder trägt der herr dann lang :D :D

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

quatsch, ich meine natürlich kurz, pinchi :lol: :lol: :lol:

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

Tja wie sagt man immer , man möchte wissen wie er aussieht mit längerem Fell und deshalb lasse ick es ein bißchen wachsen

Dolly2007

Beitrag von Dolly2007 »

Das ist ja ein süßer Kerl... :goldcup:

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

wo bleiben die neue bilder pinchi :D :D :D

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

ja sorry ganzmann *Alte Frau ist kein D-Zug* :lol:


Werde morgen welche reinsetzen, oki?

Gute Nacht :waving:

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

gute nacht pinchi :waving:

schon gespannt bin

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

So dann gehts jetzt weiter mit Bildern :wink:

Bild Bild

und hier erster kontakt mit unserer Nymphen

Bild Bild Bild

So mehr habe ich nicht, hoffe ganzmann das die reichen Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Pinchi :waving:

ganzmann

Beitrag von ganzmann »

Danke pinchi :waving:


der ist ja zucker pur :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

und meinst du das mit dem nymphen geht gut, ich denke schon :wink: :wink: da hast du wirklicj einen bildhübschen knödel!!!!! :goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
Queeny
Junghund
Junghund
Beiträge: 102
Registriert: 16. Nov 2007, 21:48
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Queeny »

Hallo Pinchi :waving:

ich bin zwar nicht ganzmann :evil: aber die Bilder sind :goldcup: :goldcup: :goldcup: absolut Spitze. Einfach süß der Wauzi und der Nymphensittich :lovemetoo: :yes: :yes: :yes:

Bei meiner Queeny wäre ich mir nicht so ganz sicher wie sie auf einen Vogel reagiert... :wink:

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

Schön das euch Bilder gefallen :wink: und bis jetzt klappt das Hunde und Vögel und falls die Wauzis doch mal aufdringlich werden dann zeigen die Nymphen das schon und ich muss sagen die Hunde ziehen dann den kürzeren :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“