Fehlgeschlagene neue Frisur...

Chrysanthemenhund
ninja´s

Fehlgeschlagene neue Frisur...

Beitrag von ninja´s »

Hallo Zusammen,
am letzten Freitag hatte mein Ninja(4Monate) seinen ersten Friseurtermin.
Es sollte ein schicker Kurzhaarschnitt her, weil er mit mir täglich in Reitställen unterwegs ist und am abend immer unmöglich aussah.
Lange Rede kurzer Sinn,
Zuletzt geändert von ninja´s am 15. Apr 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Das hängt ein wenig davon ab wie schnell das Fell wächst. Allerdings würde ich NIE mehr einen Hund beim Frisör alleine lassen. Ich habe ähnliches mit meinm Westierüden erlebt. Wenn du es dir nicht selber zutraust, dann bleib bitte das nächste mal dabei. Will der Frisör das nicht, dann einen anderen suchen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach, trag´s mit Humor, deinem Hundi ist es egal! Magst du ein Bild einstellen? :waving:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Ich würde es auch gerne sehen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so schimm ist.

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

Hallo, ja ein Bild wäre klasse und positiv sehen das Fell wächst wieder :lol: und beim nächsten mal dabei bleiben, ich lasse meinen auch nicht alleine da :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich war heute auch mit meiner Kleinen zum ersten Mal beim Friseur. Meine Hundefriseurin legt Wert darauf dass der Besitzer dabei bleibt, so kann es zu keinem Missverständnis kommen. Da ich keine Rasur wollte, schnippelte sie brav 2,5 Stunden inklusive baden und fönen an meiner Süßen rum. Ergebnis :goldcup:

Was Dir passiert ist ist zwar ärgerlich aber in 4-8 Wochen bestimmt nicht mehr sichtbar, außerdem würde ich da nimmer hingehen.

nade

Beitrag von nade »

hallo

also ich denke es wird bestimmt 2 monate dauern bis es wieder lang ist.
schade das manche hundefrisöre unmöglich sind, habe diese erfahrung auch schon machen müssen.
würde dir aber auch raten immer dabei zu bleiben.

und jetzt würde ich gerne bilder von euren hunden sehen :goldcup:

ninja´s

Beitrag von ninja´s »

Hallo zusammen,
vielen Dank schonmal für eure Reaktionen und Antworten.
Sehr gern würde ich euch Bilder zeigen, also hier einstellen, von vorher,nachher rund überhaupt von meinem kleinen, nur geht das hier ja erst, wenn ich diese auf einer anderen Seite bereits online habe. -Bin dabei das zu realisieren...hoffe ihr habt Geduld mit mir... :)
Zuletzt geändert von ninja´s am 21. Mär 2008, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

ninja´s hat geschrieben:Leider habe ich aber das Prob, keine hochgeladen zu bekommen bei dieser Seite...vielleicht habt ihr ja da auch noch Tips für mich.
Winks.
->

viewtopic.php?t=22122

:waving:

ninja´s

Beitrag von ninja´s »

ninja als ich ihn bekam: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
mit langem Fell und aktuelle Bilder folgen!

nade

Beitrag von nade »

süss :lovemetoo: ich will mehr sehen :goldcup:

nade

Beitrag von nade »

süss :lovemetoo: ich will mehr sehen :goldcup:

ninja´s

du wolltest mehr sehen....

Beitrag von ninja´s »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

das sind aktuelle...
ich muss ja zugeben, inzwichen hab ich mich dran gewöhnt, und er ist ja soweiso einfach nur nen süßer, naja ist ja auch meiner :wink:

nade

Beitrag von nade »

hallo

und danke für die bilder.

ich will ehrlich sein, bitte bitte geh nie wieder zu dieser Hundefrisöse :headtowall:

Ich dachte als ich die bilder sah das es ein chinesischer nackthund ist :???:
das ist viel zu kurz es ist dooch noch so kalt drausen.

ich finde es nicht schön, sorry :???:

aber in 4-8 wochen sieht er bestimmt wieder schnuckelig aus :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu Du,

kann mich nur anschließen, geh da büdde nimmer hin. Die hat wohl ihr Handwerk per Fernkurs gelernt, hoffentlich hast Du nicht allzuviel zahlen müssen.

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“