Augenfarbe eurer Shi Tzus

Chrysanthemenhund
Antworten
Phie

Augenfarbe eurer Shi Tzus

Beitrag von Phie »

Blickt eurem Shi Tzu mal tief in die Augen :lol: und sagt mir, welche Augenfarbe er/sie hat.
Mein kleiner Jaden, den ich morgen oder übermorgen abholen kann, hat ein Auge braun und eines hellblau- also ein ganz besonderer :goldcup:
Und welche Augenfarbe hat euer Shi Tzu?

Isa
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 23. Sep 2007, 17:05
Wohnort: Gilching bei München

Beitrag von Isa »

Hallo!
Meine beiden haben schwarze Augen
Lg
Isa

nade

Beitrag von nade »

Hallo

Mein süsser hat blauen Augen (siehe Sig.) ist aber ein Rasse-fehler.

Er entspricht nicht dem Standart und dürfte nie in eine Zucht.

Weiter ist die Gefahr grösser das er mal das Augenlicht verliehren kann.

Will dir jetzt keine Angst machen, meinem süssen geht es wunderbar mit seinen blauen Augen, aber besonderst heißt nicht gleich besonderst gut.

Lilly80

Beitrag von Lilly80 »

Unsere Muffy Maus hat schwarze Knopfaugen :)

Eressea

Beitrag von Eressea »

Meine kleine hat auch schwarze Augen. Und wenn Sie einen mit ihren Knopfaugen anschaut kann man dahin schmelzen ;)
LG

Phie

Beitrag von Phie »

Wen dann würde Jaden ja nur auf einem Auge erblinden :???: - aber bisher sieht er ganz gut!!!! :lol:

Liesel

Beitrag von Liesel »

Meine haben freche braune Augen aber die Mutter von meiner Leslie hatte 2 verschieden Augen. 1 Blau 1 Braun....so schön und ausgefallen! :lol:

Timolix

Re: Augenfarbe eurer Shi Tzus

Beitrag von Timolix »

Hallo , wir bekommen in fast 4 Wochen einen choco shih tzu mit bernsteinfarbenen Augen .Sieht super schön aus . Wer har damit Erfahrung von wegen Augenkrankheiten und so. Vielen Dank für eure Antworten.
LG Timolix

nickik
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 9. Mai 2010, 16:02
Hunderasse: Shih-Tzu,Schäfi-Bordercollie
Mein(e) Hund(e): Snoopy,Balou
Wohnort: Pinneberg

Re: Augenfarbe eurer Shi Tzus

Beitrag von nickik »

Timolix hat geschrieben:Hallo , wir bekommen in fast 4 Wochen einen choco shih tzu mit bernsteinfarbenen Augen .Sieht super schön aus . Wer har damit Erfahrung von wegen Augenkrankheiten und so. Vielen Dank für eure Antworten.
LG Timolix
bernsteinfarbenen augen?
würd ich ja gern mal ein foto von sehen :roll:
meiner hat auch schwarze knopfaugen :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“