zwei hunde

Chrysanthemenhund
Antworten
Tessa2008

zwei hunde

Beitrag von Tessa2008 »

hallo versuche es nochmal mit einer frage.wer von euch hat noch zwei süsse shih tzus?Ich find es total niedlich mit zweien.Wenn einer nicht da ist,ist der andere traurig.Und spielen tun sie so süß. Nur nachts sind sie ein bisschen stressig.lg tessa2008 :lovemetoo:

Isa
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 23. Sep 2007, 17:05
Wohnort: Gilching bei München

Beitrag von Isa »

ja finde es auch wunderschön mit zwei hunden
Lg
isa

Eressea

Beitrag von Eressea »

Huhu :waving:

Hab auch 2 von den Knuddelbacken und die sind einfach nur süß :)

Lg
Susi

nade

Beitrag von nade »

habe ein shih-tzu und ein mops und will auch keinen mehr missen :lovemetoo:

In-Gridle

Beitrag von In-Gridle »

Ich habe drei Hunde. Einen Golden Retriever (10J), einen Westi (12J.) und einen Shih Tzu mit 2 Jahren. Viel miteinander spielen tun sie nicht mehr so, da die beiden zu alt sind.
Meine Freundin hat sich nun einen Lhasa Apso (4 1/2 Mon. alt) gekauft und es so richtig goldig zu sehen wie mein Shih Tzu und der Lhasa miteinander spielen.

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

ich würd mir immer wieder zwei Hunde anschaffen solange es möglich ist. Den Spaß den ein zweiter Hund geben kann, kann man als Mensch nicht geben :evil:

Liesel

2 SIND IMMER GUT

Beitrag von Liesel »

Ich habe auch 2 und sie sind unzertrennlich, sie spielen zusammen und schlafen zusammen.
die eine guckt von der Anderen ab... es ist Göttlich das zu sehen!
Ich finde zu zweit sind sie ausgeglichener und absolut zufrieden mit ihrem Leben.
Was nicht heißt man soll sich weniger beschäftigen mit den Hunden...im Gegenteil!
Auch soll man nicht den Irrglauben eingehen, wenn sie zu zweit sind kann ich sie länger alleine lassen!!!
Falsch: Alleine lassen ist Erziehungssache und länger als 8 Stunden sollte kein Hund alleine sein!!!! :cry:
Mann muß die Hunde egal welche Rasse langsam an das Alleinbleiben gewöhnen auch wenn sie zu zweit sind.

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“