spiele fuer shi tzu

Chrysanthemenhund
Antworten
paula2

spiele fuer shi tzu

Beitrag von paula2 »

hallo.

wollte mal fragen ob es spiele (im haus wie auch im freien) gibt. die besonders fuer shi tzus geeignet sind?

danke schon mal fuer eure antworten... :D

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallöchen,

ich denke mal Spiele direkt für den Shih Tzu gibt es nicht (mir sind zumindest keine bekannt), man kann aber eigentlich so ziehmlich jedes Spiel (sofern der Hund Spaß daran hat) mit der Rasse betreiben...

Liesel

natürlich

Beitrag von Liesel »

Es gibt z. B. Holzspiele wo man Leckerlies versteckt, haben meine auch und da müssen sie versuchen die Leckerlies zu finden under den Kegeln!
Oder ein Leckerlieball, da müssen sie solange den Ball mit den Pfoten bewegen bis ein Leckerlie herausfällt.

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“