trächtige hündin baden?

Chrysanthemenhund
Antworten
*Jenna*

trächtige hündin baden?

Beitrag von *Jenna* »

hallo :waving:

meine hündin ist in der siebten woche schwanger, darf ich sie noch baden oder soll ich lieber abwarten? könnt ihr mir so noch ein paar tipps geben zur trächtigkeit meiner hündin? habe mich natürlich sehr gut informiert, im i-net und bei meiner lieben züchterin aber ein paar infos mehr können nicht schaden.

lg jenna

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: trächtige hündin baden?

Beitrag von shihtzu-fan-club »

*Jenna* hat geschrieben:habe mich natürlich sehr gut informiert, im i-net und bei meiner lieben züchterin
sorry Jenna, aber wenn du dich "sehr gut im i-net und bei deiner Züchterin" informiert hast, dann dürfte solche Frage
*Jenna* hat geschrieben:meine hündin ist in der siebten woche schwanger, darf ich sie noch baden oder soll ich lieber abwarten?
nicht auftauchen... bzw müßte sie ja schon beantwortet sein... Tips über das "wie baden" oder auf was du achten mußt hätte ich ja dann noch verstanden...

*Jenna*

Beitrag von *Jenna* »

im i-net steht ich dürfte sie nicht baden und meine züchterin sagt, das es kein problem sei. worauf soll ich denn deiner meinung nach gehen???

lg, jenna

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“