Welches Futter für shih tzu?

Chrysanthemenhund
Antworten
Timolix

Welches Futter für shih tzu?

Beitrag von Timolix »

Hallo , was füttert ihr euerm Shih Tzu ? Wir bekommen in fast 4 Wochen einen choco shih tzu und wir haben uns jetzt so viel über Futtersorten informiert , dass wir jetzt genauso schlau sind wie vorher bei der Auswahl. Also die Züchterin füttert Pedigree , wovon uns jetzt aber alle abgeraten haben und wir tendieren zu select gold sensitive vom Freßnapf .Hat jemand Erfahrung damit ? Oder auch mit Pedigree? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Timolx

Vinny

Re: Welches Futter für shih tzu?

Beitrag von Vinny »

Ich weis ja jetzt nicht ob die irgendwas besonderes brauchen aber Pedigree find ich nicht gut und mit select gold hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.Was ich sehr gut finde ist Platinum und Porta 21. :waving:

Benutzeravatar
Nobless
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 29. Mär 2008, 16:23
Wohnort: Nordenham

Re: Welches Futter für shih tzu?

Beitrag von Nobless »

Hallo :D ,

Mein Shih-tzu hat futterallergie,habe gehört das,dass viele Shih-tzus haben(leider). Pedigree würde ich ganz von abraten, aber select golt sensetive ist sehr gut meiner meinung nach. Meine Hunde haben das super vertragen auch der allergie Hund. Aber habe trotzdem gewechselt da es ein sehr Fettes gehaltvolles Futter ist und meine Hunde Davon etwas Dick geworden sind :???: . Habe nun eine meiner meinung nach noch bessere futter sorte gefunden sie heißt Mera Dog sensetive (gibt es beim Futterhaus) aber man kann es auch woanders bestellen. Es ist nicht ganz so Fett und meine Hunde nehmen nicht mehr zu :thumbsup: . Das Fell ist soooo schön wie noch nie zuvor, gläntzt sehr schön, keine Schuppen, haben viel energie menn merkt einfach das es ihnen damit sehr gut geht :) . Mera Dog sensetieve würde ich echt empfehlen, auserdem ist es ein Deutsches Futter und wird auch in Deutschland hergestellt. So :wink: ich hoffe ich konnte einwenig helfen??
Viel giück mit eurem Hündchen :lovemetoo: .

____________________________________
ganz liebe grüße Däsch Poldi und Nobless

Timolix

Re: Welches Futter für shih tzu?

Beitrag von Timolix »

Vielen Dank an Euch. Schaue mir die Futtersorten direkt mal an .LG Kirsten

Benutzeravatar
Nobless
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 29. Mär 2008, 16:23
Wohnort: Nordenham

Re: Welches Futter für shih tzu?

Beitrag von Nobless »

Hi :wink:

Na wofür hast du dich nun entschieden :D

__________________________________
ganz liebe grüße däsch poldi und nobless

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“