choco shih tzu

Chrysanthemenhund
Antworten
Timolix

choco shih tzu

Beitrag von Timolix »

Hallo , ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse . Wir bekommen in fast 4 Wochen einen choco Shih Tzu und können es kaum noch abwarten . Wer von euch hat auch einen choco Shih Tzu ?
LG Timolix

Benutzeravatar
wuffi76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 17. Mär 2009, 11:06
Wohnort: Schweiz/Zürich

Re: choco shih tzu

Beitrag von wuffi76 »

Timolix hat geschrieben:Hallo , ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse . Wir bekommen in fast 4 Wochen einen choco Shih Tzu und können es kaum noch abwarten . Wer von euch hat auch einen choco Shih Tzu ?
LG Timolix
Willkommen im Forum :waving:

Ich habe zwar keinen Shih Tzu, dafür einen Lhasa Apso..sind sehr ähnlich..aber denoch verschieden :)

Antworten

Zurück zu „Shih Tzu“