Stubenreinheit

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

Stubenreinheit

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
wir haben einen neuen Mitbewohner, unsere Pekinesendame Ginger, die
gerade 9 Wochen alt ist.
Stubenrein haben wir sie allerdings noch nicht, oft muß sie alle 2 Stunden.
Selbst wenn wir abends gegen 23. Uhr noch mal nach draussen gehen,
kann es sein, das Ginger morgens um 5 Uhr (da steht der erste in unserer
Famlie auf) in die Küche "gemacht" hat. Ist das normal in diesem Alter?
Was kann man tun?. Für Tipps im Vorraus bereits vielen Dank von Ginger,
Frauchen und Herrchen, 2 Kindern und 4 Katzen!

Anonymous

Re: Stubenreinheit

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Also das deine 9Wochen alte Hündin jede 2 std. raus muss nichts besonderes, eher normal?

Meine Nachbarin hat mit ihren Pinscher Welpen jede 20 min. rausmüssen! das war schlimm, aber das sie 2 Std. aushaltet ist bitte eh brav?

Und um in der Nacht zu verhindern das sie in die Wohnung macht, verhinder einfach das sie den Zutritt in die ganze Wohnung hat und am Abend wenn ihr schlaft, herumlatschn kann wo und wann sie will...

Große Schachtel besorgen, ihre decke reinlegen spielsachen (Aber wirklich eine Große Schachtel das sie viel platz hat) alles mit decken auslegen neben das bett stellen und dann wird sie schon winseln wenn sie muss, da welpen nur selten und im Notfall in ihren Schlafplatz machen!

Probiert es aus! So hab ich meine Hündin in eineinhalb Wochen komplett stubenrein gebracht!

Anonymous

Meine zwei sind auch nicht Stubenrein

Beitrag von Anonymous »

Hallo, meine zwei Pekinesen sind 16 Wochen alt und haben es auch noch nicht geschafft richtig sauber zu sein. Obwohl ich ein Welpen WC habe und ich alle zwei Stunden mit ihnen raus gehe, finden sie immer mal wieder eine Ecke in der sie ihr Geschäft verrichten leider weiss ich nun nichtmehr wie ich das noch hinbekommen soll wer kann mir noch einen guten Tip geben ???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wir haben ja seit august, einen zweiten hund, ist jetzt fast 5 monate alt, wir haben immernoch das problem, dass sie auch ab und zu bei uns zu hause mal pinkeln geht, wenn sie mal kaka muss, steht sie zwar dann vor der türe und wir wissen dann was los ist, aber das mit dem pipi machen hat die es wohl noch nicht so ganz kappiert, jetzt wiss ma net wie wir das jetzt noch hin kriegen können, hat jemand vielleicht einen tipp, wär echt supi...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Also daß deine 9 wochen alte Hündin die Nacht noch nicht durchhält ist total normal, du kannst sie mit nem Menschenbaby vergleichen, meine Eltern haben auch ne 10 Wochen alte Hündin, mit ihr gehen sie auch nachts alle 2 tunden raus

LG

*shiva*

Beitrag von *shiva* »

Hallo

Ich habe auch ein kleine 3 monate alte Pekidame...sie ist auch noch nicht ganz stubenrein...ich gehe mit ihr am Tag aller 2 bis 2,5 Stunden raus...in der Nacht schläft sie in ihrem Kennel und hält schon mal bis zu 5 Stunden durch...wenn sie muss meldet sie sich dann,indem sie leise winselt...

lg shiva

Antworten

Zurück zu „Pekingese“