Will er nich, kann er nich, oder was?

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

Will er nich, kann er nich, oder was?

Beitrag von Anonymous »

Also hallo erstmal ;)

Ich habe zum Glück kein großes Problem, dass sich jetzt unbedingt ändern muss aber ich will trotzdem mal wissen ob das noch andere haben *g*. Also unser Pekinese kann den Unterschied von Sitz und Platz nicht unterscheiden *g*. Er sitzt immer nur und man kann ihm noch so oft zeigen, dass er hinliegen soll er will nicht :D Also will er nicht? Oder kann er nicht? Oder ist er verwirrt? Er ist eigentlich ein intelligentes Tier. Oder liegt es dann an uns?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen, du sprichst mir ais der Seele, habe seit 3 Tagen einen Pekinesenmix und es ist bei ihm genau das Gleiche, für ihn ist Platz und Sitz dasselbe, und beim Befehl Pfötchengeben versteht er überhaupt nicht was ich von ihm will. Allerdingd ist er erst 4-5 Monate alt.

Eine andere Frage, hast du einen Tipp, wie mandas Tränen der Augen etwas verbesrn könnte ? Freue mich sehr auf einen Gedankenaustazsch mit dir!!!


LG
Alexa

Antworten

Zurück zu „Pekingese“