Rüde & Weibchen

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

Rüde & Weibchen

Beitrag von Anonymous »

hallo,
wir haben seit gestern einen welpen(weibchen), erst 3 monate alt. davor hatten wir schon einen hund (rüde), 2 jahre alt. sie versteht sich sehr gut mit ihm, will mit ihm spielen usw. sobald sie anfängt schnell rennen zu wollen, versucht er sie anzuspringen. gibt es ein paar tipps, wie man ihn davon abbringen könnte? wir wären sehr dankbar!!!

cynthiane

re hündin und rüde

Beitrag von cynthiane »

hallo,
da würd ich mich nicht einmischen.
der rüde weiss schon was er tut.er muss den welpen noch erziehen.
ihr müsst nur drauf achten,dass der welpe nicht überfordert wird und wenn er müde ist sich ungestört zurück ziehen kann.
lg cynthiane

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dankeschön, es wird von tag zu tag besser mit den beiden, wir haben nur ein wenig angst die 2 alleine zu hause zu lassen, aber das wird dann schon, aufjedenfall danke...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich würde mich auch nicht einmischen ,denn der Pekinese wird schon noch von selbst dominant genug.

Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass wenn Pekinesen überfordert und gestresst sind ,haben sie gerne eine Ecke oder unterm Tisch wo sie sich ganz alleine zurück ziehen können.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das was hier dazu geschrieben wurde ist schon ganz richtig, es ist erst was neues für den Rüden wird aber in ein paar Tagen uninteressant und er lässt es von ganz alleine :waving:

Anonymous

Normal???

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen,

habe mal ein paar Fragen zu meinem Pekinesen, er ist alle 8 Tage läufig, woran liegt das... kann es sein, das mit Ihm etwas nicht stimmt oder warum???

der Pekinese ist über ein Jahr alt...

Ich bitte dringend um Infos...

mfg

Christian

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Christian,
wenn du schreibst alle 8 Tage dann müsste sie ja dauer läufig sein :???:
Die Hitze eine Hündin dauert um die 21-24 Tage dann klingt sie ab bis zum nächsten mal, meist werden sie alle 6-10 Monate läufig, die eine eher die andere später.
Sollte deine Hündin ständig läufig sein muss sie zum Tierarzt, dann stimmt was nicht mit dem Hormonhaushalt oder eine Gebärmutterentzündung bahnt sich an.
Vieleicht schreibst du mal was genaueres :)
Bey Claudi

Anonymous

läufig..

Beitrag von Anonymous »

Sie war am 27.März, 1Jahr alt, sie hat im märz geblutet, danach war eine woche ruhe, dann hat sie wieder drei wochen geblutet im april, und jetzt seit heute ist sie wieder......

Wenn dir was einfällt oder irgendjemanden dann bitte um schnelle rückmeldung

mfg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also dann stimmt da was nicht und ich würde sie auf alle fälle beim Tierarzt vorstellen. Das ist nun wirklich zuschnell hintereinander und vorallem kann sich dadurch dann auch eine Entzündung entwickeln was sehr gefährlich ist.
Gruss Claudi :waving:

Antworten

Zurück zu „Pekingese“