pekinese

Pekingese, Peking-Palasthund
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

pekinese

Beitrag von Forum »

:) wunderschön

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: pekinese

Beitrag von Forum »

Hallo Claudia !

Es freud mich das Du ein Mensch bist den die Rasse Peking Palasthund gefällt es gibt leider nur sehr wenige die sich für diese Hunde Rasse noch ein Herz aufbringen

Mfg. Wolfgang T.
claudia latino schrieb:
> :) wunderschön

:) :) :) :)

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: pekinese

Beitrag von Forum »

wolfgang schrieb:
> Hallo Claudia !
>
> Es freud mich das Du ein Mensch bist den die Rasse Peking Palasthund gefällt es gibt leider nur sehr wenige die sich für diese Hunde Rasse noch ein Herz aufbringen
>
> Mfg. Wolfgang T.
> claudia latino schrieb:
> > :) wunderschön
>
> :) :) :) :)

Auf die Gefahr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen: ihr findet es echt schön wenn ein Hund kaum noch atmen kann weil seine nase zu platt ist ...fällt mir nix mehr zu ein...doch, die hunde tun mir leid!!! :(

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: pekinese

Beitrag von Forum »

Hallo fiona

Ja es stimmt das im algemeinen der Peking Palasthund probleme mit den Artemwege aufweißt .
seit drei Jahren habe ich einen und er ist ein zurückgezüchteder Pekinese mit einen längeren Stop und ist etwas größer als die anderen und bei den Ausstellungen wird es sehr begrüßt weil es solche Probleme mit der Artmung nicht mehr gibt schau mal das bild in der galerie an von ihm (ein guter Freund des Menschen) und beurteile dan mahl selber bin auch für weitere Fragen gerne bereit zu antworten oder schau ihm dir mal in natur an

MfG. Wolfgang T. fiona schrieb:
> wolfgang schrieb:
> > Hallo Claudia !
> >
> > Es freud mich das Du ein Mensch bist den die Rasse Peking Palasthund gefällt es gibt leider nur sehr wenige die sich für diese Hunde Rasse noch ein Herz aufbringen
> >
> > Mfg. Wolfgang T.
> > claudia latino schrieb:
> > > :) wunderschön
> >
> > :) :) :) :)
>
> Auf die Gefahr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen: ihr findet es echt schön wenn ein Hund kaum noch atmen kann weil seine nase zu platt ist ...fällt mir nix mehr zu ein...doch, die hunde tun mir leid!!! :(

Anonymous

Pekingesen Atemnot ??

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr,

habe durch Zufall hier gelesen und gerade damit der Pekingese wieder besser Luft bekommt sollte man wirklich damit anfangen, wieder etwas Fang anzu züchten. Wem es innteressiert sollte sich mal in meiner Seite unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] umsehen. Da habe ich auch das Thema Qualzucht.

Liebe Grüße Claudia Lampe die bereits seit 1985 Pekingesen besitzt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Auf die Gefahr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen: ihr findet es echt schön wenn ein Hund kaum noch atmen kann weil seine nase zu platt ist ...fällt mir nix mehr zu ein...doch, die hunde tun mir leid!!! "

Hallo,
keine Sorge, du machst Dich nicht unbeliebt...vielleicht nur bei denen, die sich nicht auskennen, denn jeder Pekinesenkenner weiß, das nur Erfahrungslosigkeit aus diesen Worten sprechen kann.
Ich habe seit 15 JAHREN Pekinesen und sie können ohne Probleme atmen, laufen, herumtollen, essen und alles sonstige, was man dieser Rasse aus Ahnungslosigkeit vorwirft nicht zu können (Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel..es gibt Problemerscheinungen, die sind jedoch nicht zu verallgemeinern! und vor allem sollte nicht jeder Halter dieser Rasse deshalb abgestempelt werden !)
Zumal es bereits Züchter gibt, die sich diesem Problemen angenommen haben und versuchen, durch vernünftige Zucht entgegenzuwirken!
Pekinesen sind sehr Intelligent, fröhlich, verschmust und stolze, liebevolle Wesen. Die Ihre Halter durch das ganze Leben völlig gesund und als toller Freund begleiten können....
Viele Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der hund (ein bester freund des menschen)
ist viel süßer als die anderen!!!!!
er sieht so nett aus mit der langen nase!!!!!!!!

alex :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo , ich stelle fest das seid dem sich ein fremder Hundebesitzer der seinen Hund als den schönsten hält ,niemand mehr über den Pekinesen geschrieben hat.Das finde ich etwas traurig , da ich mich davon nicht unterkriegen lasse,weil ich weiss das ich meinen Hund überalles liebe :lovemetoo: die ebenfalls ein Pekinese ist aber ich im gegensatz zu anderen ein allgemeiner Tierfreund bin und alle Tiere sehr gerne habe und nicht nur meinen Hund.Ich hoffe das sich mal wieder ein Pekinesenfreund hier meldet, dass würde mich sehr freuen.
Ich würde gerne ein Bild von meinem Hund ins Forum stellen,habe aber noch nicht raus wie es funktioniert.

Schöne Grüße an alle.Corinna und Lilli :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo bluekacorinna
ich liebe meine pekinesendame und würde sie für keine andere hunderasse mehr tauschen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Haaaalllloooo,

na endlich.Habe schon gedacht es gibt keine Pekinesenbesitzer mehr.Es ist schön das du dich hier meldest.Was für eine Farbe hat denn dein Pekinese??Meine ist blond so zu sagen.

LG Corinna und Lilli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine ist auch "blond" :) hat aber nicht so ein langes fell.
leider habe ich noch kein bild von ihr im pc gespeichert, sonst würde ich es zeigen.

gruß gabi und bella

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn du mir dein E-Mail Adresse gibst dann kann ich dir mal ein Bild von meiner schiken und du von Deiner.Meine hat nämlich au net wirklich langes Fell.

Corinna und Lilli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

habe jetzt auch endlich ein Bild meiner sexy Hexy Lilli
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja is a bissi zu groß

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

es is schon besser so
Bild

Antworten

Zurück zu „Pekingese“