pekinese

Pekingese, Peking-Palasthund
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine süße Maus Lilli

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

süß... könnte bald ein foto von meiner bella sein :) wie alt ist die kleine denn???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie ist schon 6 1/2 Jahre ,aber das merkt man Ihr net an weil sie verspielt ist wie ein Junges.eine wilde hexe.Ich bekomme immer nur gesagt "wie der herr so das Geschirr".Naja irgendwo stimmts auch ein bisschen. :wink: :wink:
[/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: :waving: :waving: Stell doch mal ein Bild deiner kleinen Bella rein

ElchFrankfurt

Beitrag von ElchFrankfurt »

Hallo,
ich denke mal, so wird mein Kleiner auch mal aussehen - farblich jedenfalls perfekt. Noch ist er fast nackig, weil geschoren - der Schwanz ähnelt dem einer Ratte :( aber das wird sich schon noch ändern. Er stinkt leider ziemlich, hoffe, dass das auch auf die schlechte Haltung zurückzuführen ist.

Wenn ich nach Hause komme und er freut sich, niest er mir meist fröhlich ins Gesicht... ein liebes Vieh - erinnert mich aber von den Tönen her an ein Meerschweinchen (er quiekt).

Aber - ich war nie ein Pekinesen-Fan (aber ich liebe alle Hunde) - aber mein Hund ist jetzt natürlich der schönste - allerdings habe ich das Gefühl, dass alle anderen Tiere im Haushalt gewachsen sin d- selbst die Katze kommt mir riesig vor (wie man dochden Blick verändert :D )
LG
elke

very-20

Beitrag von very-20 »

Hallo ich habe auch ein Pekinese nur es ist ein Zwerg Pekinese von knappe 5 Jahre. :D , ich würde gerne einen Bild oder auch mehrere Bilder von ihr rein setzen nur leider weis ich immer noch nicht wie das geht.

Antworten

Zurück zu „Pekingese“