süße Hunde ! ! !

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

süße Hunde ! ! !

Beitrag von Forum »

hallo !
Seit gestern hab ich auch ein peginese, und ich bin echt total froh! Eigentlich hab ich ja immer von westies geträumt, aber als ich dann die eine Anzeigen gelesen hatte und mir den Hund angeschaut habe,habe ich mich sofort in den kleinen lieben,ruhigen,braven und stillen Hund verknallt !
Ich finde diese Hunde trotz ihrer Schnauze wunderfoll !

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: süße Hunde ! ! !

Beitrag von Forum »

laura stumpf schrieb:
> hallo !
> Seit gestern hab ich auch ein peginese, und ich bin echt total froh! Eigentlich hab ich ja immer von westies geträumt, aber als ich dann die eine Anzeigen gelesen hatte und mir den Hund angeschaut habe,habe ich mich sofort in den kleinen lieben,ruhigen,braven und stillen Hund verknallt !
> Ich finde diese Hunde trotz ihrer Schnauze wunderfoll !

Ich geb dir recht das das ein süsser Hund ist.
Ich freue mich auch jeden Tag auf meinen kleinen
Peki :)

Anonymous

süße Hunde

Beitrag von Anonymous »

Hallo!


Wie schön, dass es hier auch Leute aus Österreich gibt. Ich wohne in Wien und habe seit drei Tagen einen Pekinesenmischling (5 Monate). Vorher hatte ich gegen Pekinesen Vorurteile, da angeblich schwer erziehbar und stur und ein Schoßhündchen für alte Leute (ich wollte eigentlich einen Langhaarchihuahua nehmen, war aber von ihm entzückt). Wir (Sohn und Mann) habe ihn bereits sehr liebgewonnen, bemühe mich aber ihn nicht ständig zu beobachten und zu knudeln, damit er nicht zu verzärtelt wird und dass Alleinbleiben (von der Vorbesitzerin schon daran gewöhnt)dadurch ohne heulen meistern wird. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man das Tränen der Augen etwas mildern kann ?

Freue mich von Euch zu hören!!!!!!!!!!!!!!

LG
alexa

Antworten

Zurück zu „Pekingese“