HALLO

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

HALLO

Beitrag von Anonymous »

ich möchte alle Pekingesen liebhaber begrüssen, mit freude dass her sowas gibts !

ich hab selbst 3 pekingesen und leben ohne sie ist für mich unvorstelbar.



es ist nur traurig dass in diese seite - forum ist nicht viel los :headtowall:

es wäre doch toll wen man her würde sich offter treffen oder doch unsere pekingesen auch live.



liebe grüße l.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo,

auch wenn etwas spät ,aber besser als garnicht.

Mir ging es genau so als ich zum ersten mal auf die Seiten der Pekinesen kam ......nichts los.Das liegt villt daran das viele gegen diese Hunde sind und zum teil auch schon verjagt wurden wie ich schon mitbekommen habe.Aber dennoch wünsche ich dir hier viel Spaß und zum trost " es sind schon mehr geworden"



Corinna

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Corinna!

Da du ein Pekinesenbesitzer bist, darf ich dich folgendes bitte fragen:

1.Mein Hund in spe, ist ja ein Pekinesenmix und hat dessen rassetypischen ? krummen Vorderbeinchen. Als ersters war ich sehr erschrocken als ich sie sah, weil ich noch nie einen Hund mit krummen "O-Beinen" gesehen hatte.

Mein erster Gedanke war: Uiii, der ist missgebildet ! Bitte wie beeinflusst die Form der Beinchen das Laufen, wenn es sich auch nicht gleich auswirkt, aber wie sich das im Laufe der Zeit auswirken kann ? Momentan flitzt er (5 Monate) wie ein Tornado herum.

2.Welche Eigenschaften gefällt dir am Pekinesen, welche weniger ?

3. Soll man Rüden kastrieren ?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

LG
alexa

Anonymous

bluekacorinna

Beitrag von Anonymous »

also egal wo ich bis jetzt mit den hunde war waren es alle begeistert.aber ich bin auch gegner für manche pekingesen !!! d.h. von die züchter und die überzuchtete pekingesen. also die sind echt so arm dran, je kurzer die schnautzte je die augen mehr rausstehen usw.....wie ich sehe auf den bild hast du eine normale nicht überzüchtete pekingesse... solche, genau das gleiche hab ich auch....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo wollt nur mal kurz sagen dass in meinem wuffi auch ein bisschen pekinese drinsteckt :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Pekingese“