Kriegt er Luft?

Pekingese, Peking-Palasthund
Anonymous

Kriegt er Luft?

Beitrag von Anonymous »

Hi!
Bekommt der Pekinese überhaupt Luft?

GVLG Sparky :laola:

duke77

????

Beitrag von duke77 »

wieso eigentlich nicht.... is er kein landsäugetier??? :wink: :? :shock:

wie meinst des jetzt??? weil er so eine stummelnase hat, oder weil er manchmal ein wenig grunzt ??? :?:

MfG Marco :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Weil er eine Stummelnase hat.

Ist das mit dem grunzen im Sommer nicht fürchterlich schlimm?

GVLG Sparky :laola:

Anonymous

Re: Kriegt er Luft?

Beitrag von Anonymous »

Sparky hat geschrieben:Hi!
Bekommt der Pekinese überhaupt Luft?
Nein, er atmet nicht, er nimmt den Sauerstoff über die Nahrung auf. Wieso fragst Du?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sparky hat geschrieben:Ist das mit dem grunzen im Sommer nicht fürchterlich schlimm?
Ja ganz besonders in Vollmondnächten gegen Mitternacht.

Anonymous

kiemen

Beitrag von Anonymous »

ich glaube der pekinese hat in wirklichkeit sowas wie kiemen...

@board-admin: ich beantrage hiermit offiziell Sparky als Moderator dieses Forums vorzuschlagen... :sabber: :drunkface: :sick: :mymaster:

euer don...

Anonymous

Re: Kriegt er Luft?

Beitrag von Anonymous »

:shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Anonymous am 3. Dez 2005, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also! I hob ken Pekinese! Ne, das hat mich mal zum nachdenken gebracht! Man kann dann ja mit ihm gar kein Agility und so weiter machen...!?
Sonst ist er irgendwie süß!

GVLG Sparky :laola:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ääääh.... Moderator??? Was macht man denn da??
*überhauptnichtsnocheking*

GVLG Sparky :laola:

duke77

mods

Beitrag von duke77 »


Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke! *cheking*

Und wie werde ich das??

GVLG Sparky :laola:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Ich habe jetzt immer wieder die Feststellung machen müssen das ,das Thema Pekinese immer abgewürgt wird,dabei denke ich das diese Rasse ein Hund ist wie jeder andere und wer ein Hundeliebhaber ist sollte alle Rassen damit meinen.Ich bin selbst in Besitz eines Pekinesen und habe fesgestellt das der Pekinese in vielen Dingen überzüchtet ist aber jede Rasse hat Nachteile ob sie Angriffslustig sind oder Kinderlieb ,mit den Hüften probleme hat oder eben mit dem Atmen probleme hat ,dass sind alles Zeichen einer Veranlagung und Überzüchtung aber deshalb muß man solch eine Rasse nicht niedermachen,ich finde es erlichgesagt zum ko.....!!!!!Ich bin auf dieses Hundeforum gekommen in der Hoffnung das ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann ,aber dies war ein Fehlschlag.
Das mit dem Atmen war von diesem Mitglied eine ernstgemeinte Frage ,dann kann man auch "sofern man sich damit auskennt" auch darauf antworten.Ich mach mich schließlich auch nicht über eure Hunde lustig.Ich hoffe nur das ich vielleicht doch noch jemanden finde der einen Pekinesen hat und die ganze Sache hier ernstnimmt und nicht alles durch den Dreck zieht.Mit diesem Schreiben möchte ich niemanden persönlich angreifen ich möchte nur ins Gewissen reden.Man kann in diesem Forum auch Spaß haben aber nicht auf kosten anderer!!!!!Lasst uns doch einfach Freunde sein.

Gruß Corinna und Lilli :lovemetoo:

-amy-

Beitrag von -amy- »

Wer hat sich den hier über die Rasse lustig gemacht? :wink:

Es wurden doch nur ein paar Witze über Sparky's unglücklich gestellte Frage gemacht, aber doch nicht über Pekinesen... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:cry:
Ich kanns kaum glauben,aber nach über einem Jahr ist ja hier endlich mal wieder jemand zur Stelle.War ich zu grob mit meinem Beitrag???Ich habe nur das Gefühl das keiner diese Rasse mag,Ich habe doch auch alle Hunde gerne.

Corinna und Lilli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Liebe Corinna,
liebe Lilli,

ich fand die Reaktionen auch ziemlich albern und hab mich gefragt, ob wir hier im Kindergarten sind oder uns ernstgemeint austauschen.

Ich habe selbst auch einen Pekinesen und sie bekommt hervoragend Luft.
Als kleiner Hund bis ca. zu ihrem 2. Lebensjahr hatten wir ein paar mal massiv Probleme (Peggy-Sue hatte richtige Anfälle), aber heute ist dies kein Thema mehr.

Peg schnarcht halt ganz arg schlimm. Schlimmer als ein Mann!!! ;o))))

Das kennt ihr mit Sicherheit auch, oder!?

Liebe Grüße
Swenja

bluekacorinna hat geschrieben:Hallo,

Ich habe jetzt immer wieder die Feststellung machen müssen das ,das Thema Pekinese immer abgewürgt wird,dabei denke ich das diese Rasse ein Hund ist wie jeder andere und wer ein Hundeliebhaber ist sollte alle Rassen damit meinen.Ich bin selbst in Besitz eines Pekinesen und habe fesgestellt das der Pekinese in vielen Dingen überzüchtet ist aber jede Rasse hat Nachteile ob sie Angriffslustig sind oder Kinderlieb ,mit den Hüften probleme hat oder eben mit dem Atmen probleme hat ,dass sind alles Zeichen einer Veranlagung und Überzüchtung aber deshalb muß man solch eine Rasse nicht niedermachen,ich finde es erlichgesagt zum ko.....!!!!!Ich bin auf dieses Hundeforum gekommen in der Hoffnung das ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann ,aber dies war ein Fehlschlag.
Das mit dem Atmen war von diesem Mitglied eine ernstgemeinte Frage ,dann kann man auch "sofern man sich damit auskennt" auch darauf antworten.Ich mach mich schließlich auch nicht über eure Hunde lustig.Ich hoffe nur das ich vielleicht doch noch jemanden finde der einen Pekinesen hat und die ganze Sache hier ernstnimmt und nicht alles durch den Dreck zieht.Mit diesem Schreiben möchte ich niemanden persönlich angreifen ich möchte nur ins Gewissen reden.Man kann in diesem Forum auch Spaß haben aber nicht auf kosten anderer!!!!!Lasst uns doch einfach Freunde sein.

Gruß Corinna und Lilli :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Pekingese“