Pekinese scheren

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

Pekinese scheren

Beitrag von Anonymous »

Aloha,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich möchte in der warmen Jahreszeit meinen Peki scheren. Sein Fell ist sehr dicht und auch total lang . Leider habe ich keine Ahnung , welche Art Schermaschiene ich benötige, bzw. welche Leistung sie haben muss, damit ich den Plzmantel aucg wirklich Herr werde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


:help:

Anonymous

Scheren!

Beitrag von Anonymous »

Das Problem kenn ich!
Ich denke du solltest mit ihm/ihr in ein Hunddepfelegestudio gehen!Lass es einmal von einem Profi machen, und lass dir vorallem erklären was er tut und wie!Da kannste dir nutzliche tipps geben lassen!Dann kannste es dannach immer allein machen.
Das ist auch gar nicht so teuer!!!
Habe nur 25 €uro bezahlt!

lg Wusel :sleepingsnoopy:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Anka frisch geschoren.

Ich gehe mit meiner Anka immer zum Hundefriseur, ich finde die können das am besten und es sieht auch richtig klasse aus. Ich bezahl für den schnitt 25 €, es geht schnell und der hund muss nicht leiden.

Antworten

Zurück zu „Pekingese“