Wirklich Pekinese?

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Stonefox

Wirklich Pekinese?

Beitrag von Stonefox »

Nun ja wir haben auch schon eine 4-jährige Pekinesendame (Molli) bei uns.
Was mir aufgefallen ist das ihr Fell überhaupt nicht wuschelig ist das heißt ihr Haarkleid ist zwar genauso lang aber liegt aber eng am Körper :shock:

Haben die kleine aus Polen (das heißt Papiere Herkunft Eltern von alle dem ist nichts bekannt) und nun würd ich gern wissen, reinrassig oder doch Mischling?

Gruß Nicole

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit einem bild von eurem hund könnten man das besser beurteilen

Stonefox

Beitrag von Stonefox »

Bilder kommen noch :D

Stonefox

Beitrag von Stonefox »

Kann / will die Bilder nicht hochladen aber schau doch auf meiner Hp vorbei :[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Dann auf Seelenverwandte und dort sind ein paar Bilder :wink:
(leider keine gute Qualität :( )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kann man leider auf dem bild auch nicht eindeutig erkennen :(

Stonefox

Beitrag von Stonefox »

Naja ist mir auch nicht so sehr wichtig^^
Trotzdem danke für deine Mühe :laola:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aloha,

also wir haben zwei Pekis und bei unserer Miss Muffin ist das Fell zwar auch lang, aber es liegt auch sehr am Körper an. Bei Elwood ist das Gegenteil der fall, er ist ein wandelndes Fellwölkchen...aber beide sind reinrassige Pekis, und sogar aus dem selben Wurf. Ist vielleicht wie bei uns Menschen, der eine hat Volumen im Haar und der andere eben net;-)

Liebe Grüße, Manu

Antworten

Zurück zu „Pekingese“