Hundesport mit Pekinesen!?erfahrungen und tipps

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
stuffelschn

Hundesport mit Pekinesen!?erfahrungen und tipps

Beitrag von stuffelschn »

hallöchen, wollt mal fragen ob vielleicht einer von euch erfahrungen mit einem pekinesen im bereich hundesport gemacht hat?

die kleinen sind in ihrer atmung und ausdauer ja doch ein wenig eingeschränkt, aber ich könnte es mir bei unserem kleinen gut vorstellen,dass es ihm spaß macht, weil er über jedes hinderniss mit großer freude springt.

kurz zu unserem kleinen, er ist ca 1-1 1/2 jahre alt *wurde vom tierarzt bestätigt*, ist soweit kerngesund bis auf die extrem tränenden augen, schafft auch schon mal nen spaziergang von ner dreiviertel stunde und ist total aufgedreht.
freue mich auf eure antworten und auch über tipps, was man gut mit ihm machen kann.

Antworten

Zurück zu „Pekingese“