Serioese Pekingesen Zuechter??

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
PekineseMD

Serioese Pekingesen Zuechter??

Beitrag von PekineseMD »

Hallöchen,

hat jemand einen Tipp?
Ich suche im Bereich Sachsen Anhalt (vorzugsweise) einen Züchter für Pekingesen. Würde mir gerne noch einen anschaffen.
Bitte helft und meldet Euch, solltet Ihr eine Adresse kennen...


Danke und schönes Wochenende

Oliver

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Hallo,

im VDH gibt es 2 Vereine, in denen Pekingesen gezüchtet werden.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Falls du da noch nicht geschaut hast, findest du da vielleicht einen passenden Züchter.


LG
Alveradis

PekineseMD

Beitrag von PekineseMD »

Hallo Alveradis,


Nein dort hatte ich noch nicht geschaut, doch ich werd dies gleich mal tun und danke Dir für den Hinweis.


LG zurück

Oliver

PekineseMD

Beitrag von PekineseMD »

Alveradis hat geschrieben:Hallo,

im VDH gibt es 2 Vereine, in denen Pekingesen gezüchtet werden.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG
Alveradis
Also die erste Domain steht zum Verkauf... :???:

Weiter geht es.

LG

Oliver

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Du hast recht.... gestern war ich noch auf der Seite drauf.... schau mir ja eigentlich immer an, was ich anderen schicke.

Wird denk ich mal, aber bald wieder da sein.... so ein Klub löst sich ja sicher nicht von heut auf morgen auf.


Bin über [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] gegangen.... da hat man rechts ein Feld mit dem VDH-Rasselexikon.... bei P findet man den Pekingesen und da kommt man zu den 2 Vereinen.... da findet man auch Telefonnummern und E-Mail-Adressen.... da könnte man vielleicht noch nachfragen, was mit der Website passiert ist.


LG
Alveradis

PekineseMD

Beitrag von PekineseMD »

Ich bin Links übers Menue und habe gefunden, wonach ich suchte.
Herzlichen dank für Deine hinweise. Bin dem Welpen schon..so nahe, freu...


LG

Oliver

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Wenn dann einer eingezogen ist, will ich aber Bilder sehen *g* Find Pekingesen echt süß (wenn sie nicht so aufgestylt sind), aber mein Freund ist gar nicht begeistert von.

PekineseMD

Beitrag von PekineseMD »

Bilder gibt es jedem Fall...
Ja Pekis muss man mögern oder nicht,- manche Hunde sind da schon ziemlich eigen.
Aber ehrlich gesagt, alle finde ich auch nicht hübsch. Wir trimmen unseren ja auch regelmässig, nicht auszudenken mit so einer Riesenwoll auf`n Kopp... :lol:
Gizmo freut`s sicher.


LG

Oliver

PekineseMD

Beitrag von PekineseMD »

Alveradis hat geschrieben:Wenn dann einer eingezogen ist, will ich aber Bilder sehen *g* Find Pekingesen echt süß (wenn sie nicht so aufgestylt sind), aber mein Freund ist gar nicht begeistert von.
Schaue mal auf der HP,- wollte die Bilder nicht erst auf den Server holen, um sie hier zu veröffentlichen... Die ersten Bilder sind da.


LG

Oliver

Antworten

Zurück zu „Pekingese“