Misshandelt

Pekingese, Peking-Palasthund
Antworten
Anonymous

Misshandelt

Beitrag von Anonymous »

hallo
ich habe vor 4 tagen eine pekinesendame (bella), etwa 1,5-2 jahre alt, zu mir genommen.
ihre vorgeschichte ist tragisch. in einer katzentransportkiste wurde sie gehalten, nach ihrem 1. (und einzigen) wurf, musste ihr geschäft darin machen. 3 gläser wasser in der woche... getretten und geschlagen, sie ist durch fremdeinwirkung auf dem linken auge blind. sie ist so süß und lieb... wer macht sowas?
gefunden habe ich sie durch eine freundin im internet. private tierschützer haben sie befreit und mussten sie so schnell wie möglich abgeben. die befreiung war wohl nicht ganz legal... besser so.
vom ersten tag an lief sie mir überall hinterher.
der tierarzt sagte mir das sie "reinrassig" sei, doch wenn ich die bilder im internet sehe... sie hat nicht so ein langes fell. ändert sich das noch? wenn nicht... wäre es mir auch egal.
ich wäre über jeden tipp dankbar, pflege, futter usw...
früher hatte ich deutsche doggen... und die rasse kann man ja nicht mit pekinesen vergleichen, daher frage ich hier um rat.
lieben gruß gabi und bella

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

rat habe ich hier ja keinen bekommen :(
aber meine bella hat es geschafft. sie ist jetzt auf ihr normalgewicht...

Marion

Beitrag von Marion »

Hallo Bella,
schön,dass du es geschafft hast dein Hundi durchzubringen!!!! :goldcup:
Dass du keine Antworten bekommen hast,lag vielleicht daran,dass du ins Pekinesen-Forum gepostet hast,bei soetwas vielleicjt lieber ins Allgemeine-
Forum setzen,da wird mehr gelesen!!!! :wink:
mfg Marion :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

stimmt habe auch einen Pekinesen aber aws erziehung usw angeht bist du im all.Forum besserdran .habe nähmlich auch schon verzweifelt nach Pekinesenhalter gesucht
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab dir geantwortet - leider hab ich von dir nie wieder was gehört.
Schade!

Hast du inzwischen ein Bildchen von deiner Bella??? ;o)


Bella hat geschrieben:rat habe ich hier ja keinen bekommen :(
aber meine bella hat es geschafft. sie ist jetzt auf ihr normalgewicht...

HexeDanie

Re: Misshandelt

Beitrag von HexeDanie »

Halli Hallo :waving:
habe mir gestern auch einen pekingese geholt, er ist acht jahre hat papiere und alles drum und dran.
er wurde von seiner familie verschenkt da er angeblich immer bellen tut (das tut er bei mir nicht)
jetzt habe ich mit bekommen das er immer rum gereicht wurde und bei vielen familien wahr und wieder zurück gegeben wurde da er schnell zu beisst.
er knurrt viel aber zu geschnappt hat er noch nicht ,hätte gerne mal gewusst was die anderen mit dem hund gemacht haben das er so austickt :oops: :oops: :oops:
hoffe nur das er sich gut einlebt und nicht schnappen tut :uho2:

Antworten

Zurück zu „Pekingese“