Cavalier Rüde Fabian sucht DRINGEND!

Antworten
jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Cavalier Rüde Fabian sucht DRINGEND!

Beitrag von jutta76 »

Der Süße sitzt im Tierheim Hattersheim und versteht die Welt nicht mehr.
Fabian ist eine ganz arme Socke. Sein Herrchen ist verstorben und er sollte eingeschläfert werden. Der Tierarzt hat sich geweigert, da Fabian zwar nicht mehr so gut hört, aber – eingestellt mit seinen Medikamenten – noch sehr viel Lebensfreude zeigt. So landete dieses Hundchen im Tierheim.

Sie sollten wissen, dass Fabian sich - aufgrund seiner Herz- und Entwässerungstabletten - mehr als normal lösen muss. Ideal ist ein Garten in den er selbständig gehen kann.

Fabian kam schon mehrmals genau aus diesem Grund zurück!!!!!
Die bisherigen Interessenten konnten mit seinem verstärktem Harndrang nicht umgehen.
Man sollte vorab bedenken, dass bei einem herzkrankemn Hund das ein oder andere Missgeschick passieren kann.

Durch die vielen fehlgeschlagenen Vermittlungsversuchen wird Fabian immer trauriger und langsam aber sicher auch apatisch. Er sehnt sich so sehr nach einer Hand die ihn krault, nach einem Zweibeiner mit dem er schmusen kann.

Fabian ist einfach nur süß, verträglich und anhänglich. Er geht noch gerne spazieren – aufgrund des Alters halt nur noch angenehm kleine Runden. Wir suchen für ihn ganz dringend ein neues, ruhiges Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Er ist 1996 geboren und unkastriert.

Kontakt: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bild

Bild

Weiterleitung erwünscht

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Hat der Kleine schon ein neues zu hause gefunden?

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

Nein, leider noch nicht.

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

versteh ich nicht das der so lange warten muss, voll süß ist er :lovemetoo:

Aber wie heißt es so schön "Was lange währt wird endlich gut" - er findet bestimmt noch ein tolles Zuhause :)

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

Es gibt ernsthafte Interessenten aus einem anderen Forum. Mal sehen, wie schnell das Tierheim sich meldet!

LG
jutta

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

schubs!

Jessi

Beitrag von Jessi »

Hallo Jutta,

wartet Fabian immer noch? :(

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

Ja, Fabian wartet noch immer!! Leider!

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“