Wie heißen eure Süßen???

Anonymous

Wie heißen eure Süßen???

Beitrag von Anonymous »

Würde gerne wissen wie Ihr eure Wuffis nennt bzw. ruft :)
Danke im vorraus!
Lg Nadine :waving:

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

HallO!
Meine Cavaliere heißen Luna und Shanti und ich nenne sie meistens auch so! Aber auch: Schnucki/schnuckels, Mäuse, Shantl oder Lunsi *schäm*

LG
jutta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Luna ist sehr schön :-)))

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo !,

unsere kleine heisst Perla : eine Mischung aus "Perle" auf französisch und "Perola" auf brasilianisch. Auf Deutsch würde sie "Perle" heissen, schätze ich.

Ich bin selbst franzose, und meine Frau ist brasilianerin. Deshalb haben wir einen Kompromiss gefunden !:)

...Wir haben auch versucht, Ihr Fussball beizubringen aber sie spielt lieber mit Tennisbällen.

Und wie heisst dein Vierbeiner ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das ist auch ein sehr schöner name :) :)
ich selbst habe noch keinen 'cavalier' aber spätestens im frühjahr/sommer werde ich auch eine hundemami sein *freu*
suche mir nur mal anregungen wie ich meinen süßen dann nennen werde :D lg nadine

Anonymous

Namen

Beitrag von Anonymous »

hallo, :waving:
also ich habe eine ganz süüüüüüüüüüüzze maus, die heißt debbie, die is so niedlich hat keinen jagdtrieb, einfach toll!!
das wollte ich nur mal loswerden!! :goldcup:
[/url]

Anastasia1
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2006, 17:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Anastasia1 »

meine maus heisst Izuma

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

mein Name ist ebenfalls Luna.
Aber oft nennt mich mein Herrchen auch Mäuschen, Schätzchen oder Schneke...

Naja, ich hab mich dran gewöhnt...
Mein Herr kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich ihn mit dem berühmten Cavalier-Augenaufschlag ansehe...

Ich werde am 24.Okt. 4 Monate jung, und höre schon aufs Wort.
Ich gehe schon ohne Leine aus, denn ohne höre ich einfach besser wie mit, weil ich dann wenn es die Umgebung erlaubt, schön toben kann.
Und wenn mein Herr dann noch meinen Ball wirft, drehe ich total ab und bringe ihn aus Dankbarkeit auch zurück. Selbstverständlich auch weil ich dann ein feines Leckerli bekomme!!

Wo ich herkomme? Aus Südfrankreich. Dort hat mich mein Herr aus einem Zwinger geholt, da war ich 12 Wochen alt. Die Zustände dort waren schon pervers. Aber in Frankreich kümmert das keinen...

Als mein Herr auf den Hof kam, hab ich ihn direkt begrüßt, da war sein Herz dahin geschmolzen. Wollte er doch für seine Frau einen Westi kaufen! Sowas! Mein Herrchen und auch mein Frauchen hatten solch ein Mitleid mit mir, weil ich von oben bis unten voll Kot, Urin und Flöhe war, das sie mich sofort aus dem Zwinger geholt haben. Anschließend hat mein Herr noch so komisch am Telefon geredet, ich hab nur verstanden:
ist da die französische Polizei? Ich will da was melden!
Naja, was daraus geworden ist, weiß er nicht.

Jedenfalls liebt mein Herr mich und ich zeige es ihm auch jeden Tag das ich ihn sooo gerne habe. Und mein Frauchen ist so begeistert, weil ich so langsam aber sicher viel Haare an meinen Schwanz bekomme...
Was hat die nur?
Das ist doch normal, oder...??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:

unsere heißen:

Antares 7 Jahre
Dixie 6 Jahre
Alice 5 Jahre
Nana 2 Jahre

:lovemetoo:

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Ich hab zwar keinen Hund, doch ich würde meinen Liebling wenn dann Idefix (der von Obelix heisst so, Rüde) oder Maya, Luna (hündin, wundersüß) nennen.
GLG Nicole

Anonymous

Namen

Beitrag von Anonymous »

Unser Black & Tan heist Indy (von Indiana Jones).

Anonymous

Habe einen kleinen!

Beitrag von Anonymous »

Mein kleiner Cavalier ist zwar schon 10 Jahre alt aber immer noch lebhaft..
Er schnarcht zwar ein bisschen aber.. das is mir egal..

Name: Dojo
Farbe: Black and Tan
Alter: 10J Jahre

amelie

Beitrag von amelie »

Meine kleine heisst Amelie. Und im Stammbaum heisst sie sweety.
liebe grüsse

Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Hätte ich eine Trico-Dame, würde ich schwanken zwischen Trixi, Charlize, Lily und Laila :)

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Von meinen Eltern der Cavalier heißt in den Papieren Orphelia, wir nennen sie Fee... obwohl sie meist ne kleine Hexe ist :evil:

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“