Meiner schnarcht!

Antworten
Anonymous

Meiner schnarcht!

Beitrag von Anonymous »

Meiner schnarcht auch wie verrückt. Er schläft auch entweder zu einem Kügelchen zusammen oder gerade mit den Beinen von sich gestreckt.
Auf jeden Fall ganz süß. Ich bin erst 13 Jahre alt im Gegensatz zu euch, da ihr ja schon verheiratet seit!
Deswegen schlafe ich noch manchmal mit ihm auf dem Boden. Dann legt er den Kopf immer auf meinen Bauch!
Ist es bei euch normal das sie auch wenn sie wach sind so schnarch-Geräusche
von sich gibt?

LG Katja

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jutta76 »

Hallo Katja!

Durch die kurze Schnauze beim CKCS ist das Gaumensegel zu lang und deshalb schnarchen viele Hunde mit kurzen Schnauzen. Muss aber nicht sein, ich hab zwei Cavis, eine schnarcht, die andere nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

xD
Du weisst aber viel über CKCS
Danke

LG Katja

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“